Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 um HD+ erweitern Pairing Gefahr?

Mane_on_Air

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen

Ich habe seit 2 Jahren ca ne v14 und eine HD01 Karte in Oscam am laufen und bisher funktioniert das auch wunderbar. Jetzt bin ich umgezogen und in der neuen Wohnung gibt's nur noch Kabel anstatt wie bisher Sat.
Für die Sky Sender spielt das keine Rolle da am kabelanschluss über ferneinspeisung das Satelliten Signal anliegt und die v14 damit kein problem hat. Nur die HD+ Sender machen Probleme. Die sind nur über die 098C hell zu bekommen. Jetzt möchte ich mein Abo bei Sky um HD+ erweitern jedoch befürchte ich das beim freischalten der Sender die karte gepairt wird.

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann mir da ne Auskunft geben?

Gruß
Mane
 
F0-Tier ist da.
Payload steht auf "Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 01" bin mir nicht sicher ob das noch was zu sagen hat oder nicht.
 
Kabel V14 werden genauso gepairt wie Sat V14 und das würde ihm absolut gar nichts bringen. Er kann auf die Kabel V14 kein HD+ buchen, hätte also nichts gewonnen. Dafür würde er die PL03-Karte riskieren.
 
das einzige, was er braucht, ist eine kabelbox.
da der anbieter das satsignal 1:1 inclusive verschlüsselung
einspeist, läuft das auch mit der V14.
welche karte willst du dann tauschen, wenn nicht selbst
verschlüsselt wird.
TC zb speist auch satsignal ein, deswegen läuft sky in
kabelnetz auch mit der satkarte.
 
Bei Primacon dito, V14 für Sky aber kein Hd+ buchbar (diese Sender soll man bei Primacon kaufen).
 
@tulpenknicker ... er hat einen Kabelanschluss mit SAT Einspeisung .... da kann er "rumdoktorn" wie er will .... er bekommt immer eine V14.

@Mane_on_Air ... bist du dir sicher das die "privaten" in HD über 089c zu entschlüsseln sind ?? Und nicht über 00b0.
 
Zurück
Oben