Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Ich hatte heute den ganzen Tag die Solo auf einem Sky Sender. Mit den geposteten configs....
Wo liegt mein Fehler?????

am Client gibt es auch keinen passenden Account in der oscam.user zum DVBapi User in der oscam.conf
Code:
[COLOR=#333333][dvbapi][/COLOR]
[COLOR=#333333]enabled = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]au = 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]delayer = 60[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]user = VU[/COLOR]
somit geht auch kein AU

Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die Hilfe!!!! Es funzt nun!!!:emoticon-0123-party
Noch eine blöde Frage vielleicht........
Wenn die Karte als Beispiel am 25.5 ausliefe, könnte ich diese dann schon evtl am 20.05 verlängern?
Danke und einen schönen Sonnigen Tag.
Brummi

Ja das solltest du auch. ;)
Jeweils 40 bzw. 20 Tage vor Ablauf kommt ein neuer Verlängerer.
Den letzten kannst du dann kurz vor Ablauf der tiers schreiben.

ich habe noch eine alte UFS 910, die sich bisher per Camd3 zu meiner S02 verbunden hat, was gut klappte.
Da ich nun die V14 nutze bzw. nutzen muss, gehe ich davon aus, dass ich die camd3.ignore um den Eintrag:
# 098C (Videoguard2)
098C:000000:FFFF:FFFF
erweitern muss, sehe ich das richtig?
Danke!

EDIt:
Habe gerade meine UFS 922 als Client per Oscam eingebunden, Sky-SD-Sender gehen alle, HD-Sender leider nur ca. ein Drittel.
im Oscam Web IF der Kathi kommt z.B. bei Nat Geo Wild HD:
Can't decode channel
2015/04/23 20:30:37 2B7B44E8 c ufs910 (098C&000000/0076/98:9257): timeout (6083 ms) (of 1 avail 1) - 098C:0076 unknown

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt habe auch ich mich leider mit dem V14-Thema beschäftigen müssen und so sieht es im Moment aus:
- Oscam mit V14 ist konfiguriert, EMMs geblockt und werden gespeichert
- noch KEIN Freischaltsignal angefordert
- laut Fusebyte/Payload Abfrage ist Karte NICHT aktiviert und NICHT gepaired

Folgende EMMs kamen bisher:
82705541xxxxxxxx02
82703341xxxxxxxx02
8270A241xxxxxxxx07 (als unknown deklariert)
82705041xxxxxxxx07 (als unknown deklariert)

Wie lange soll ich jetzt loggen, bevor ich etwas auf die Karte schreibe?
Wann soll ich das Freischaltsignal anfordern?

Danke für eure Hilfe!!!

Wie oft kamen der 55 und 33?
Bzw. stehen die meist schön untereinander:
55
33
33
xx
55
xx
33

habe die Karte jetzt seit ein paar Stunden drin und die 4 genannten kamen jeweils 1x

Dann log erstmal weiter, damit man sieht wie und ob sich die wiederholen.

@magicuf
Wenn du die Karte schon länger als 2 Tage hast bevor Du die eingesteckt hast vermute ich mal sind das schon Deine Aktivierer 55 /33
Wenn Du die erst gestern bekommen hast würd ich evtl noch 1 oder 2 Tage warten ob sich das noch ändert. Ich persönlich denk aber ehr nicht. Denk ehr das es schon die Richtigen sind

hatte die karte schon paar tage vorher bekommen. im moment kommen keine neuen EMMs mehr. seit den 4 beschriebenen kam nix weiter.
soll ich mal ein freischaltschignal anfordern, um zu sehen was dann kommt? oder beginnt dann der gleiche prozess mit guten/schlechten EMMs von vorn?

schreib die combi drauf
Aktivierer 55 /33

hab ich gemacht und hat funktioniert!!! 17 entitlements bis 23.06.
fusebyte/payload sagt jetzt aktiviert, nicht gepaired und mit entitlements versorgt!!!
vielen dank für eure hilfe!!!

für HD+ kamen noch folgende 4 EMMs:

82705741xxxxxxxx02
82703341xxxxxxxx02
82703441xxxxxxxx02
82708741xxxxxxxx02

kann ich die alle schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück