Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Jo, läuft !

Hab erst die Aktivierung geschrieben (8270 88) und als zweites die Verlängerung (8270 33)
Jeweils den letzten/aktuellsten, den er geloggt hat...

Komischerweise änderte sich die Payload direkt nach der Aktivierung auf 0F 06 00 10 20 ... (da hatte ich kurzzeitig mal einen Herzstillstand)
Als ich dann die Verlängerung geschrieben hab, ist die Payload jetzt wieder 0F 06 00 00 00 ...

Entitlements sind jetzt bis 2015-02-07 da.

Hi Leute , mein Kumpel hat nun auch ne V14 bekommen, wie bekommt er die am besten aktiviert?
mit Scam 3.59 oder Oscam
Danke und Gruss

Hallo Zusammen,
habe auch meine neue V14 heute mittag in Betrieb genommen und die freischaltung schicken lassen.
Bis jetzt sind die folgenden EMM gekommen.

8270 57
8270 33
8270 57
8270 33
8270 57
8270 88
8270 33
8270 9B
8270 77
8270 21
8270 21
8270 77
8270 31
8270 9B
8270 8C
8270 33
8270 8C
8270 8C
8270 33
8270 8C
Der 8C hex (4x gleich) und der 33er (3x gleich) schauen doch nach den beiden aus, die aktivieren und verlängern, oder hat da eventuell jemand ne alternativ Meinung zu?
Oscam Version ist die r10004 und ich filtere eh schon die 0x07 for CAID 09C4 und 098C.

Für einen kleinen Tipp vielen Dank.
Gruß
Storky

Könnte auch 88 sein, kommt drauf an welchen du nach 2-3 Stunden loggem am häufigsten hast.

-supraracer

hallo,
ich habe den 33er und den 8c geschrieben, die kamen jetzt immer wieder.
karte ist hell bis 19.03.2015.

lg storky

Hey Leute,

bin gerade dabei mein altes Abbo zu verlängern. Hab noch die S02 im Einsatz, geblockt und die läuft noch wohl bis ins neue Jahr.
Wenn ich jetzt nächste Woche verlängere ( habe heute das 34,90 Komplett-Abbo angeboten bekommen ... ) wollte ich eventuell kostenlos HD+ dazubekommen, wenn möglich.
Nun wird nach Verlängerung natürlich bald eine V14 wg. Pairing kommen.

Ist es für die V14, die ich dann erstmal in der DM 7080 HD betreiben möchte ( solange bis der Hebel endgültig umgelegt wird ) eigentlich schädlich, wenn ich HD+ dazubuche ? Das war am Anfang der Pairing-Geschichte mal Thema und ich möchte mir jetzt ungern ein faules EI ins Nest legen...

Überlege auch noch für 1 oder 2 Jahre zu dem Preis zu verlängern, die Preise werden ja bestimmt steigen, vielleicht sollte man 2 Jahr abschließen ?

HD+ hat grundsätzlich nichts mit dem Paring zu tun. Wenn du kein CS mit der V14 vor hast kannst du HD+ auch auf die V14 aufschalten lassen, ansonsten lieber ne HD01/02 besorgen.

Hi, würde gerne HS mit der V14 testen, solange es möglich ist. Das wäre also problematischer, wenn man auf der V14 HD+ aufschalten lässt ( geht ja wohl kostenlos für ein Jahr ) ?

nein, wäre es nicht
wenn man nur paar Clients damit versorgen will sollte es die V14 locker packen

Danke Dodo, dann kann man das eine Jahr ja durchaus mal mitnehmen. Wollte mir halt nur keine faule Karte dann zukommen lassen, denn kommen wird sie dann ja wohl.

Obwohl, dann müssen sie ja eh meine S02 sofort tauschen, die kann ja kein HD+. Hmmh, mal sehen...

Hier ein paar Ergebnisse zu V14.

Ich habe eine gepairte V14. Sie läuft in meinem Sky CAM, sie läuft nicht (mehr) im Sky Receiver eines Bekannten. Dessen V14 läuft nicht in meinem Sky CAM, sie läuft nur in seinem Sky Receiver. Klarer Fall von Pairiung beider Karten.

Beide V14 laufen problemlos in einem Diablo CAM2 und in einem Diablo Wifi. Auch HD+ Kanäle laufen in meinem TV und im TV des Bekannten. Card Sharing funktioniert (Sky und HD+) via OSCAM und Easmouse2 (3.3 V, Phoenix, 3.58 MHz auf allem was sich mit dem oscam verbinden lässt. (getestet an 4 TV-Geräten gleichzeitig , jeweils mit Diablo CAM Wifi (darauf läuft CCCam)). Stabil ohne Aussetzer ohne ruckeln ... einfach problemlos.

Klarer Fall von nicht gepairt, sonst würde sie nicht in OScam laufen. Wie ist der Payload?

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben