Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

wenn du per WebIF editieren würdest dann würde dir beim Boxtype vielleicht

Code:
boxtype = UFS910

auffallen

probier mal
eventuell noch den pmt_mode ändern

lese mal bitte dein payload aus

Im WebIF unter Live Logs auf Show Setting gehen dann die 2 anklicken und danach die 4. Danach sollten dir die Payloads angezeigt werden.

Wenn hier Sky mitliest seit ihr die ersten wo Post bekommen

Seriell hier offen posten:agree:

lösche vorallendingen dn spoiler

du musst dir eine freischaltung online im kundencenter holen
dann bekommst du die neuen emm´s

Und bist du dir nicht sicher frage jemand per PN
ZB dia kannst vertrauen:emoticon-0142-happy

• Gefällt mir
Reaktionen: dia

Hallo zusammen,

einen besonderen Dank an dia und cojo. Es läuft.
Gestern Abend war es soweit, nach einigen Änderungen und Löschung der Oscam, gab's nur noch die Bootschleife. Ich habe dann die Image - Sicherung wieder hergestellt. Dort war die Oscam8523 drin, habe die alten Einstellungen für die S02 Karte gelöscht, dann die, die wir hier für die V14 erarbeitet haben eingestellt und es läuft, auch mit der 8523.

Danke. Gruß: Blacky1956

trotzdem auf 9848 update da da der Freezer bug behoben wurde,ansonsten wirst du zu 100% welche haben

Hallo Cojo,

ich hab mir die 9848 geladen, aber ich weiß nicht so ganz wie ich das updaten soll. Ich kann mit dem HDMU-Image nicht über die Plugin´s aus dem Temp installieren. ich muss das per ftp machen.
Hab auch hier im Board gelesen wo die Dateien hin sollen doch da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab eine Datei (oscam) die kommt nach usr/emu. Ich vermute, dass die gleiche Datei erweitert wird mit .emu und kommt dann nach usr/emu/ und nach usr/emu/start. Die Configs sind klar. Kann ich die Dateien so per ftp kopieren oder muss ich die oscam in oscam8523 umbenennen?

du musst die nue oscam genauso umbenennen wie die alte,dann die alte vorsichthalber auf dem PC sichern ,dann vom Iamge löschen,neue rein,rechte 755 geben und Reci neu starten
ansonsten musst du mal imReci/Image Bereich deines Recis fragen

oscam stoppen die 9848 so benennen wie die unter usr/emu und diese sichern. Danach die umbenannte 9848 ins Verzeichnis kopieren bzw überschreiben, und oscam neu starten.
Sollte funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben