Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt gerade mein Raspberry mit der Easymouse und V14 am laufen , habe jetzt nur erstmal einen Clienten dran mit 70 ms. Sind das jetzt normale Werte ?
Das ist ein guter Wert normal ist alles unter 80 ms interessant wird es wenn mehrere Leute drauf zugreifen wenn du da immer unter 80 bleibst ist es sehr gut.
Oh falsche Bild Sorry. Ja in dem Fall waren es 2 Karten, weil ich unbedingt den Load-Balancer ausprobieren wollte....
Normal steckt nur eine V14 drin und hat selben Timings.
Ich werd mal schauen dass ich evtl. noch paar boxen mehr zuhaus anhäng.
Mal den ganzen alten Kram ausm Keller kramen.
Mal sehen wie weit die V14 wirklich geht.
Irgendwie fehlen hier noch einschlägige Bilder der timings mit 6+ Usern...
ja wäre mal interessant, aber mehr User gibt unser Haushalt leider nicht her !
Ich denke, dass ab 8 - 10 Usern bei der V14 die Timings exponentiell nach oben gehen.
Habe einen Igel am laufen mit einer Sky v14 Karte im internen Reader (Oscar+CCCam. Nur Sky, kein HD+). Auf diesen Igel greifen im Moment 2 Clients zu. Der Igel steht beim anderen Clienten, nicht bei mir.
Die Karte wird im Igel auch erkannt, alles passt soweit.
Vorher lief 1.5 Monate eine v13 ohne Probleme. Durch ein Upgrade bei Sky auf Komplettpaket haben wir nun eine v14 bekommen Ende Dezember.
Ich habe eine Dreambox HD800se laufen, die per CCCam auf den Igel zugreift. Die v14 lief am Anfang, nach ein paar Tagen habe ich auf einmal Freezer bekommen.
Wenn ich nun auf einen Sky Sender gehe, habe ich im Igel eine Antwortzeit von plusminus 75ms. Dies bleibt auch stabil.
Meine Dreambox zeigt mir eine Antwortzeit von plusminus 130ms, geht aber bei starken Freezern bis auf 5 Sekunden. (Igel bleibt bei 75ms)
Die Freezer treten auch nicht immer auf, sondern nur ab und zu. Die Freezer sind von alle Minute bis alle paar Sekunden. (Also so dass man gar nicht schauen kann)
Auch treten die Freezer nur bei mir auf und nicht beim anderen Client. (der andere Client geht ebenfalls über die DynDNS Adresse und nicht die interne IP)
Dh am Igel kann es ja eigentlich nicht liegen?! Das muss ja dann entweder an meinem Receiver oder Internetverbindung liegen?!
Ich habe CCCam 2.2.1 und 2.30 ausprobiert, aber beide das gleiche Phänomen. Auch habe ich einmal ein Backup des Images eingespielt, als noch die v13 ohne Probleme lief. Aber dies hat auch nichts geändert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.