Das mit den Zeiten ist ein Schwanz vergleich wenn dein Server keine freezer hat ist alles in Ordnung. Wenn du schneller willst dann kauf dir einen anderen Reader Apollo Easymouse oder omnikey.
Wenn der Fastmode mit ins7e11=15 eingetragen ist, steht an der dritten Stelle im ATR eine '15'.
Falls der Wert bei einer V13 '11' und bei einer V14 '13' ist, dann läuft der Fastmode nicht!!
Ich glaube auf der Karte wird der höhere Datendurchsatz dauerhaft gestartet das passierte auch im original Receiver von Sky aber wissenschaftlich kann ich das nicht belegen.
Die V14 läuft von Haus aus mit einer anderen Baudrate wie die V13. Wird die Karte ohne den Eintrag ins7e11 in Oscam eingelesen, so ist das dritte Zahlenpaar eine 13
Durch die Änderung meines Beitrag durch Pilot, der dein Zitat gelöscht hat, war mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen, so das deine Antwort nicht zu meiner Frage passt!
So dann jetzt noch einmal:
Wenn die Karte einmal im Fastmodus war, bleibt es auch dabei. Daher ist auch keine Veränderung wenn man Ihn bei Oscam wieder raus nimmt.
Meine Frage bezieht sich auf diesen Beitrag, dass wenn eine Karte irgendwann mal im Fastmode war, die immer im Fastmode bleiben sollte?!
Dazu hätte ich gerne eine genauere Erklärung, da ich ich das nicht nachvollziehen kann.
Wenn Du eine NDS Karte Dein eigen nennst, starte sie mal im Fastmodus und deaktiviere den Reader. ins7e11 entfernen und Reader neu starten.
Karte läuft weiterhin mit der 15 im ATR. Getestet mit G09 / V14