Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

@Coachi

Ein paar seiten vorher steht, das mit dem Smargo wohl mehr nicht möglich ist. Wenn du 80ms haben willst, musst du den Easymouse verwenden.

Hi

Habe ich noch nie gesehen Zeiten unter 70 ms alles unter 80 ms ist sehr gut. Meine beste Zeit im apollo Reader war 73 ms mit drei v14 getestet.

Gruß Ralf

O.K. Danke.
Habe nun den fastmode aktiviert (ATR --< 15) aber die EMC's bleiben bei ca. 110ms

Hi

Das mit den Zeiten ist ein Schwanz vergleich wenn dein Server keine freezer hat ist alles in Ordnung. Wenn du schneller willst dann kauf dir einen anderen Reader Apollo Easymouse oder omnikey.

Gruß Ralf

Wenn die Karte einmal im Fastmodus war, bleibt es auch dabei. Daher ist auch keine Veränderung wenn man Ihn bei Oscam wieder raus nimmt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe nun den fastmode aktiviert (ATR --< 15) aber die EMC's bleiben bei ca. 110ms

Was heißt dass?

Wenn der Fastmode mit ins7e11=15 eingetragen ist, steht an der dritten Stelle im ATR eine '15'.
Falls der Wert bei einer V13 '11' und bei einer V14 '13' ist, dann läuft der Fastmode nicht!!

11 ist standart ohne Fastmodus bei der V13. V14 hat von vorn herein bereits 13 dort stehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kannst du das mal genauer erklären!
Das habe ich ich ja noch nie gehört!

Noch in irgendeiner oscam.log gesehen, dass ohne Angabe von ins7e11 der fastmode aktiv war (irgendwie von vorher oder wie auch immer!?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi

Ich glaube auf der Karte wird der höhere Datendurchsatz dauerhaft gestartet das passierte auch im original Receiver von Sky aber wissenschaftlich kann ich das nicht belegen.

Gruß Ralf

Die V14 läuft von Haus aus mit einer anderen Baudrate wie die V13. Wird die Karte ohne den Eintrag ins7e11 in Oscam eingelesen, so ist das dritte Zahlenpaar eine 13

Durch die Änderung meines Beitrag durch Pilot, der dein Zitat gelöscht hat, war mein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen, so das deine Antwort nicht zu meiner Frage passt!

So dann jetzt noch einmal:
Wenn die Karte einmal im Fastmodus war, bleibt es auch dabei. Daher ist auch keine Veränderung wenn man Ihn bei Oscam wieder raus nimmt.

Meine Frage bezieht sich auf diesen Beitrag, dass wenn eine Karte irgendwann mal im Fastmode war, die immer im Fastmode bleiben sollte?!
Dazu hätte ich gerne eine genauere Erklärung, da ich ich das nicht nachvollziehen kann.

Wenn Du eine NDS Karte Dein eigen nennst, starte sie mal im Fastmodus und deaktiviere den Reader. ins7e11 entfernen und Reader neu starten.
Karte läuft weiterhin mit der 15 im ATR. Getestet mit G09 / V14

Genau das ist mir auch aufgefallen, man könnte ja ins7e11 wieder auf nen anderen Wert ändern, welcher war wohl standart?

Hi

Das kann ich auch bestätigen habe ich vorhin ausprobiert ob das von Dauer ist kann ich nicht sagen.

Gruß Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…