AW: Sky V14 rennt!
Mh Okay, dann hast du die Timings aus anderen Gründen hinbekommen.
Kernel:
Wie mein Vorredner schon sagte, als ich den IPC anfangs aufgezogen habe und mit den Einstellungen rumgespielt habe, gabs entweder Freezer (Ton auch kurz weg) oder das Bild hat sich komplett aufgehängt.
Wenn ich mich recht entsinne müsstest du die gleiche Hardware wie ich haben. Raspberry (IPC) mit Easymouse 2 und eine V14 hierzu mal meine Config:
Sehe jetzt aber nicht wirklich nen großen Unterschied zu deiner Config.
Mh Okay, dann hast du die Timings aus anderen Gründen hinbekommen.
Kernel:
Aus derSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.: Ein Betriebssystemkern oder Systemkern (englisch kernel [ˈkɝːnəl]) ist der zentrale Bestandteil eines Betriebssystems. In ihm ist die Prozess- und Datenorganisation festgelegt, auf der alle weiteren Softwarebestandteile des Betriebssystems aufbauen. Er bildet die unterste Softwareschicht des Systems und hat direkten Zugriff auf die Hardware. Die Konstruktion eines Betriebssystemkerns gehört zum Themenbereich der Informatik und des Softwareengineerings. Gängige Anforderungen an einen Systemkern sind Parallelverarbeitung verschiedener Aufgaben (Multitasking), Einhaltung zeitkritischer Grenzen, Offenheit für unterschiedlichste Anwendungen und Erweiterungen.
Wie mein Vorredner schon sagte, als ich den IPC anfangs aufgezogen habe und mit den Einstellungen rumgespielt habe, gabs entweder Freezer (Ton auch kurz weg) oder das Bild hat sich komplett aufgehängt.
Wenn ich mich recht entsinne müsstest du die gleiche Hardware wie ich haben. Raspberry (IPC) mit Easymouse 2 und eine V14 hierzu mal meine Config:
[reader]
label = V14_1
protocol = mouse
device = /dev/V14_1 (hier nur anders, als bei dir, weil ich Sie über die IPC Oberfläche gelabelt habe, da ich mit Loadbalancer rumgespielt habe)
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 358
cardmhz = 358
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
ndsversion = 2
Sehe jetzt aber nicht wirklich nen großen Unterschied zu deiner Config.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: