Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

hat sich erledigt hatte usb reader probleme...
danke

Ist jetzt eig. eh egal, wollte es nur gesagt haben.

Trotzdem danke für die Info @piloten, ich werde es später ausprobieren!:emoticon-0155-flowe

Hallo Leute

Ich habe mit meiner V14 an einer 800se im Smargo Zeiten um die 300. Was mache ich falsch??

[reader]
label = V14
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
services=SkyGermanyMitHDPlus
boxid = 12345678
detect = CD
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,1,2
ins7e11=15
ndsversion=2

Fastmode funktioniert wohl nicht, Karte besser im internen reader verwenden,
andere im Smargo, hoffentlich ist deine Oscam auch aktuell

Danke für deine schnelle Antwort!

Oscam Version: >> OSCam << cardserver started, version 1.20-unstable_svn, build #5882 (mipsel-oe-linux

Ich habe nur die eine Karte. Ich dachte im Smargo läuft die schneller wie im inernen Reader

deine oscam version kann kein fastmode, geht im smargo wahrsch. auch nicht schneller
die internen reader sind mit den richtigen Einstellungen ziemlich schnell, deine sind für Fastmode korrekt
Link ist nicht mehr aktiv.

Der Link ist für mich ein wenig verwirrend und eh ich mir mein laufendes System abschieße frage ich lieber noch mal was ich da genau machen muß.
Einfach die Datein alle in die Ordner auf der Box schieben?

für binary: ???

für Oscam Web Style: ???

nur die oscam binary, so umbenennen wie deine alte auf der Box, also etwa nur oscam, da du oscam schon hast,
wichtig ist, dass beim kopieren oscam nicht laufen darf

nur die eine Datei ?die scripte brauche ich nich?

die sind doch schon vorhanden, sonst könntest du oscam nicht starten,
sind nur beigefügt, wer noch kein oscam hat

Jetzt ist das passiert was ich befürchtet habe oscam ausgeschalten neue drauf geschoben box neu gestartet und nichts geht mehr.

einfach noch einmal eine andere probieren?

die Oscams laufen bei mir auf einer 800se garantiert, Karte im internen reader und oscam.server angepasst device sci0 oberer reader
kannst du das webif von oscam aufrufen oder hast du oscam EMU nicht neu gestartet, war ja aus

Webif kann ich aufrufen oscam habe ich neu gestartet alles bleibt dunkel

Im webif steht das er die Karte nicht lesen kann
die Karte ist noch im Smargo da brauche ich doch die oscam.server nicht anpassen

internen reader versucht ? sonst #7895 nehmen
was steht unter Status im reader?
intern läuft die V13 bei mir mit 120ms, sollte auch mit V14 gehen

also genauer device = /dev/sci0 für oberen reader
und bevor es erst einmal hell wird, alle services weglassen,
häufige Fehlerursache

Zuletzt bearbeitet:

Ich danke dir vielmals. Karte läuft jetzt im internen reader mit 120 ms bei den HD Kanälen.

Super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben