Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 rennt!

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

hallo! ich hab mal eine frage! wie läuft das jetzt eigendlich wenn ich bei selekt einen film bestelle? da wird doch bestimmt emm geschikt um den film zu sehen aber was muss ich denn nun genau machen????
 
AW: Sky V14 rennt!

Du erhälst bei der Bestellung und kurz vor Film-Beginn einen 0x2D im log - den musst Du auf die Karte schreiben.
 
AW: Sky V14 rennt!

Du erhälst bei der Bestellung und kurz vor Film-Beginn einen 0x2D im log - den musst Du auf die Karte schreiben.
danke funktioniert!!!

- - - - - - - - - -

Ja die Karte zeigt denn error an bzw manchmal auch needinit.
hallo! bei mir hatte ich auch das problem ,ich hatte die falsche mhz einstellungen! jetzt 534 und 369 und läuft stabil. 600 hatte ich auch schon aber erschien mir etwas viel .
 
AW: Sky V14 rennt!

@mukmukmuk: Du musst in regelmässigen zeitlichen Abständen einen neuen Verlängerer auf die Karte schreiben.

Die kommen 40 Tage und 20 Tage vor Ablauf der enties und stehen in der Datei: Eine v14_unique_emm.log
 
AW: Sky V14 rennt!

hallo meine karte ist gepairt wass nun habe die karte geschrottet wird nirgend wo mehr erkannt keine euserlischen schäden
und zurück geschikt mit box wird die neue karte eine chance haben
 
AW: Sky V14 rennt!

habe zwar nicht ganz verstanden was du da gemacht hast und warum du gleich die Box mit zurück schickst. Aber Prinzipiell hat jede Karte eine Change, Vorusgesetzt deine Configs stimmen (blockst) und du die neue Karte richtig Aktivierst.

Gruß
 
AW: Sky V14 rennt!

Hallöle,
meine V14 steht langsam zur Verlängerung an.

Hier mal die Logs.
3x 82702541XXXXXXXX02001D901B44020D6B53B392E2E612BE8CFC70DF8BAFCE0FD9D0E60307B273AB
3x 82703441XXXXXXXX02002C902A4402E43989E7CC4650DB092D9CF3E339B54884AE89978A4A68EE5D67E8A7DA8DC38F3FF3BE0149A8E676
130x 82702541XXXXXXXX02001D901B44020D6B53B392E2E612BE8CFC70DF8BAFCE0FD9D0E60307B273AB
60x 82703441XXXXXXXX02002C902A4402E43989E7CC4650DB092D9CF3E339B54884AE89978A4A68EE5D67E8A7DA8DC38F3FF3BE0149A8E676

Ist da etwas brauchbares dabei?

Vielen Dank.
Brummi

Vielen Dank!!! Hat geklappt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

Leider benötige ich auch einmal eure Hilfe.
Habe heute die V14 bekommen und dieses Pärchen habe ich geloggt:

99/33

Habe gelesen, dass 99 aktiviert und 33 die Entitlements schreibt.
Nachdem ich beide EMMs geschrieben habe, ist das Fusebyte nun auf 05.

Zudem sehe ich 16 Entitlements mit Ablaufdatum 27.07.2015.

Allerdings zeigt die Karte nun 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 als Payload an.

Ist die Karte noch zu retten?
Wenn nein, was habe ich falsch gemacht?

PS: Es taucht noch classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data im log auf.
 
AW: Sky V14 rennt!

Karte ist gepaart! Das war der falsche Aktivierer!
 
AW: Sky V14 rennt!

Neue Karte bestellen. Du hast nix hier im Board gelesen. Das hast du falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

Hallo sali
Ich hatte es schon lange vor, aber jetzt schenke ich dir mal ein "t" für deine Signatur
 
AW: Sky V14 rennt!

Ich ahnte es. So ein Mist.
Nach Recherche war ich mir eigentlich sicher, dass der 99er funktioniert, da andere damit Erfolg gemeldet haben.

Allerdings kriege ich überhaupt immer nur die gleichen 99/33er, wüsste also nicht, was ich sonst schreiben sollte.

Wie ist es eigentlich mit dem CI+-Modul? Ich habe eigentlich das Modul bestellt, mir wurde aber trotzdem der Receiver zugeschickt. Nach Reklamation wird mir nun das Modul zugeschickt. Soll die Karte darin einfach funktionieren oder erhalte ich deswegen ohnehin eine neue Karte?
Ansonsten Mikrowelle und neue Karte anfordern?

- - - - - - - - - -

Was mich irritiert. Die Meldung "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data" tauchte von Anfang an auf, bevor ich die beiden EMMs geschrieben habe.
Muss ich einfach nur auf "bessere" EMMs warten?
 
AW: Sky V14 rennt!

Neue Karte! Du hättest länger warten müssen bis der 99 verschwindet. Die guten Aktivierer kommen erst später! Da muss man mal mindestens 48 Stunden loggen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…