Ich hab die Oscam 1.20 Build 7285.
Also reicht das erst mal. Und nun muss ich so schnell wie möglich meine V14 aktivieren, oder ?
Um meine V14 Karte zu aktivieren, benötige ich wahrscheinlich eine 2. Easymouse, oder wie kann ich es parallel zu der S02 Karte probieren ?
Die S02 Karte ist ja in der Easymouse, wie kann ich jetzt die V14 Karte freischalten ? (in der VU+ ?)
Sorry, aber eben hieß es die Oscam 1.20 würde reichen, also doch aktualisieren ?
Und welchen Reader oben oder unten, oder egal !
Das heisst ja auch das ich in der Vu die oscam konfiguration ändern muss, bzw aktualisieren muss.
Das hat ja keine Auswirkungen auf die S02 Karte die in der Easymouse läuft, weil die oscam konfigs ja in der Freetz hinterlegt sind, bzw. in der Oscam WebIf.
Ist das richtig so ?
Tut mir leid, aber hab eben mal viele Fragen.
auf jeden fall, eventuell mit meinen downloads oscam manuell installieren einfach mal machen
rest geht dann mit meinen configs (fast) sofort,
mit alter oscam stimmt leider vieles nicht, da etliches geändert wurde (deine istevtl. 2 jahre alt) darum aktualisieren
wie oben schon zu lesen, aktuell 1066x
Kann ich parallel die S02 in der Easymouse und die V14 im internen Reader betreiben ?
Ich möchte das die S02 Karte in der Easymouse die mit der Fritzbox verbunden ist weiter läuft, und parallel die V14 Karte im internen Leser aktivieren.
Die Oscam auf der Fritte und die Oscam auf dem Receiver haben nicht miteinander zu tun, oder ?
Oscam manuell auf der Fritte oder auf dem Receiver installieren ?
ist doch klar, dass die fritte deine clients mit s02 weiter versorgt,
wenn du die v14 nur im receiver verwendest, oscm manuell auf receiver, habe keine ahnung von fritte,
der receiver ist aber für 2-3 tage mit sky krimi nicht fürs fernsehen zu verwnden, nur zum loggen,
am besten den user für den receiver auf dem server deaktivieren, den proxyreader auf dem client auch (per webif - readers vorn icon anklicken)
Hallo,
ich hab die v14 in einer vu Duo mit oscam 1.2 10646
Ich kann ca. 1h gucken und denn muss ich die Karte ziehen und wieder reinstecken dass es weiter geht.
wo dran kann es liegen ist die oscam Version nicht stabil am laufen oder ist die Box zuschwach?
gruss