Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Hallo
Muß ich für die V14 die dvbapi anpassen ... wenn ja hat jemand ein Beispiel?
 
AW: Sky V14 rennt!

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kommt ganz darauf an, was für Karten du in dem Reader betreiben willst oder in Zukunft evtl noch betreiben möchtest. Wenn es nur um die V14 geht, so reicht die Standartausführung mit 3,57 - 3,68 - 6 MHz. Du kannst aber auch mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und eine Bestückung deiner Wahl vornehmen lassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie wäre es mit
P:098C
? Von müssen ist aber nicht die Rede.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky V14 rennt!

Also ich versuch die V14 im Smargo ans laufen zu kriegen, einmal hats hingehauen, aber als ich die Fritte aus und wieder eingeschaltet hab will Smargo die Karte nicht mehr lesen.
Da kannste einstellen was du willst kommt immer Error, so einen schei* Reader hab ich noch nicht gesehen. In einer Smartmouse rennt die Karte sofort.

Vieleicht mach ich was falsch, aber einmal hat wurde sie gelesen, also kann an den Configs nichts falsch sein, aber vieleicht hat ja jemand nen Tip für mich und kann da ein Auge drauf werfen ?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß
 
AW: Sky V14 rennt!

@osama007: Nimm mal die Cardmhz und mhz mit # davor aus der config raus und stellt den smargo auf Auto für die Fritte übers Tool! Hatte selbst mit meiner alten S02 Probleme, wenn cardmhz und mhz gesetzt waren!
Welche FW-Version haste aufm smargo, die 1.05 oder 1.07?
 
AW: Sky V14 rennt!

Danke für Deine Antwort!

Das mit der FW Version weiß ich leider nicht, kenn mich mit den Smargos noch nicht so aus.

Der ist von meinem Kumpel, und es ist nicht dieser von Maxdigital der Originale, sondern von Argolis ich weiß nicht ob man die mit einer SW einstellen bzw. ob die FW updaten kann.

Was ist das für ein Tool?

Jedenfalls die Smartmouse hat die karte sofort ohne Probleme genommen.

Gruß
 
AW: Sky V14 rennt!

@osama007: Besorg dir das smargopack, da steht alles drin und ist alles drin was du brauchst. FW m.E. am besten die 1.05er draufziehen und dann mit dem entsprechenden Tool die Einstellungen am smargo ändern aber wichtig: am besten mit WIN XP, nicht Win7! Musst du mal nach googlen, bzw. hier im Forum suchen! Einstellungen des smargos müssten ja theroretisch wie bei der V13 sein ?! Sieht mir nämlich stark nach nem Einstellungsproblem aus! Wenn die smargos passen konfiguriert sind, sind sie super! ich hab drei STück hier und funzen wie blöd ;-)
 
AW: Sky V14 rennt!

Meine V14 läuft auch jetzt Easymouse 2 Fritzbox 7240 . Der fastmode lässt sich bei mir nicht aktivieren (Bei der v13 lief er) . Die Karte läuft komischerweise aber trotzdem bei 6 mhz mit zeiten von 80-100 ms . Ausserdem lief die Karte auf Standart mhz 367 bei mir auch nicht, wurde so gar nicht erkannt , erst auf 600 mhz. Naja egal Hauptsache läuft :)
 
AW: Sky V14 rennt!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 rennt!

Hi,

die V14 ist genauso wie die V13 einzustellen. Wenn die Firmware 1.5 ist so mußt du auch das entsprechende Tool verwenden um die Einstellungen vornehmen zu können -> Infos Smargo Einstellungen für die Fritzbox
Beispiele für den passenden Reader Eintrag gibt es zu genüge im Board, nur die Caid ist eine andere.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky V14 rennt!

Weiss einer ab wann die V14 anängt zu freezen ? Etwa wie die V13 oder schon eher ? Komme bei einem client auf etwa 80-90 ms und wenn der Server voll ist schon auf knapp 250 ms im extremfall. Brauch ich mir noch keine gedanken machen , oder ?
 
AW: Sky V14 rennt!

Also ich habs nun auch hin bekommen auf meinem Pingulux Sky v14 und Austriasat mit oscam. Aber der 3D geht nicht.
Läuft bei jemandem Sky 3D mit Oscam?? Freigeschaltet ist es und läuft auch auf dem original Receiver.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben