Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 paring

0F 06 00 10 00 00 00 0A beim alten 34er sowie aktueller 37er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wars dann wohl, deine Karte ist gepairt.
 
und wenn du noch 10 neue Karten von Sky bekommst, sharen geht nicht mehr

Einzige Chance sind Karten für KabelTV z. UnityMedia oder KabelDeutschland/Vodafon

ACL kann nicht sharen
 
verrückt... vor lauter eigenen Fragen an den TE, hatte ich die eigentlcihe Frage schon vergessen... wie dumm von mir!

sorry wollte dich nicht angreifen oder so!

und wenn du noch 10 neue Karten von Sky bekommst, sharen geht nicht mehr

Einzige Chance sind Karten für KabelTV z. UnityMedia oder KabelDeutschland/Vodafon

ACL kann nicht sharen

okay verstehe.. dan kann ich alles vergessen.. bis auf kabel... und die laufen einfach oder wie soll cih das verstehen?
 
bei Kabel gibt es kein Pairing.
 
das verstehe ich jetzt nicht.. bei sat machen die soviel damit nix mehr geht.. und da gar nix^^ okay ich steig auf kabel um ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings müssen dann auch alle Empfangsgeräte auf Kabel umgestellt werden, da Sharen von Kabel auf Sat nicht geht
 
okay ja muss ich nur tuner tauschen.. wen ich mein abo umstelle auf kabel.. dan bekomm ich einfach ne andere karte von sky oder muss ich bei KD bestellen?

vielen dank schonmal für eure hilfe!
kennt ihr euch mit kabel karten auch aus? kann man einfach auf kabel umsteigen mit reciver von sky ohne paring oder muss man da auch speziell vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt davon welcher Kabalanbieter bei dir verfügbar ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…