Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 in Sky CI+ Modul und HD01 mit Oscam nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baronvont

Newbie
Registriert
20. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
KLE
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile von Sky gepairt worden bin, möchte ich nun das CI+ Modul in der Unibox HD Eco+ nutzen. Auf dem Receiver habe ich Agonis 4.2 (läuft bei mir mit dem CI+ Modul am stabilsten). Zusätzlich dazu möchte ich HD+ mit einer HD01 Karte im internen Schacht mit Oscam nutzen. Es läuft soweit alles gut, nur schaltet sich beim Umschalten auf einen HD+ Kanal immer das CI+ Modul mit einer Fehlermeldung rein. Wenn ich diese wegdrücke wird das Programm über Oscam entschlüsselt.
Meine Frage ist nun, wie kann ich dem CI+ Modul "mitteilen", dass es nur die Sky Sender entschlüsseln soll und nicht auch versuchen soll, die HD+ Sender zu entschlüsseln?

Danke!
 
AW: Sky V14 in Sky CI+ Modul und HD01 mit Oscam nutzen

Alles was relevant ist, wurde schon in diesem Thread behandelt: Klick

Ich schliesse diesen Thread nun, mit der Bitte bei weiteren Fragen den verlinkten Thread zu nutzen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben