Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 + HD02

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 + HD02

Welcher Receiver ist der Client für HS?
Welche Firmware läuft drauf und welcher Emu?
cccam oder oscam.

ich weiß nicht warum jetzt S02 ins Spiel gebracht wird.

Ich habe eine V14 und eine HD02 und ich möchte das HD+ Programme sowohl über die HD02 als auch über die V14 geguckt werden.

Server ist OSCam und Clients sind OSCam.

Server ist VU+ Solo 4k OSCam

Clients sind diverse VU+ Boxen mit OSCam

hi,
den RSA und BOXKEY hast du aber schon richtig eingetragen?
die Karte wird auch richtig eingelesen wenn es lokal geht? bitte mal log posten

wenn die Clients alle mit OScam laufen sollten dort auch die Caids angepasst werden in der oscam.server, oscam.user, oscamdvbapi, das wissen wir ja nicht wie es da aussieht

Also user habe ich

caid = 1843,098C stehen und beide Reader sind in der Group 1.

Was soll ich genau noch posten? Also die Karte funktioniert, am Receiver wo sie drinnen steck ( Server ), allerdings bekommen die Clients nur ECM's von der V14 und nicht der HD02.

du schreibst ja selber
Server ist VU+ Solo 4k OSCam

Clients sind diverse VU+ Boxen mit OSCam

wie sieht es bei den Client aus, die Config?
wenn dort irgendwo NUR die 098C eingetragen ist werden die auch keine 1843 anfragen ... weil die es nicht dürfen

Danke dodo83!!!

Das war es gewesen in der user config war nur die Caid 089C eingetragen!!!!!!!!

Danke!!!!

Wie kann ich jetzt dem User sagen, dass es Caid 1843 bevorzugen soll aber 098C auch nutzen kann?

per oscam.dvbapi

P: 1843
P: 098C

am besten am Server mit Negativen Services arbeiten, heißt HDplus auf der v14 blocken, der Client sollte es nach neu start dann mitbekommen (BAD SIDS)

wenn der Server kein Receiver ist, bringt es nichts,
die oscam.dvbapi hat nur Einfluss auf den lokalen DVBapi Client, also muss die dort gesetzt werden woher die Anfrage kommt

Zurück
Oben