Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Hd+ sharen

AW: Sky V14 Hd+ sharen

Hi,

also HD Plus+ geht, die Karte hatte alle freigaben noch nicht. Hatte davor 19 Entitlements und nund hab ich 25 Entitlements, funzt alles wieder, habe leider das Problem das einige User von mir sich einloggen können aber mein Karte nicht ansteuern dürfen. Bei Kanalwechsel erscheint auf meinem Statusfenster gar nichts. Obwohl diese Kanal gewechselt haben, andere wiederum gehen, es handelt sich dabei um meine Proxie User. Guter rat wäre da nicht schlecht. Danke euch allen nochmals für die Hilfe, wenn ich noch dieses Problem lösen kann wwürde mein Server wieder laufen, wie er soll
 
AW: Sky V14 Hd+ sharen

für eienen rat dies bezüglich solltest Du auch am besten deine Configs posten, komplett, oscam.server und oscam.user, keiner aus dem baord hat eine funktionierende glaskugel die deine configs hergibt
 
AW: Sky V14 Hd+ sharen

Hi,

zuerst diese Info
capdan190 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
später schreibst du
capdan190 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit solchen Angaben suchen wir uns einen Wolf. Wenn wir mit dir das andere Problem lösen wollen, poste bitte alle aktuellen Configs, wie dodo83 bereits anmerkte.
Schreib ruhig dazu, was du schon versucht hast.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Sky V14 Hd+ sharen

Hi,

sorry mein Fehler, aber im Sky receiver ging alles. Und auf der QBox-HD hab ich alle blocks aufheben müssen, deshalb habe ich die HD+ nicht zum laufen gebracht. Es fehlten die Updates auf der Karte.
 
AW: Sky V14 Hd+ sharen

Hi,
sorry das ich den Fred nochmal aus grabe. Aber bei mir wird alles hell außer HD+. Habe ein HD+ Abo mit auf der V14 Karte.
meine Configs

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße viiper19
 
AW: Sky V14 Hd+ sharen

Die beiden Zeilen einfach in die Oscam.tiers Liste eintragen und dann sollte es laufen?
Bleibt bei mir dunkel.

Insgesamt habe ich 17 Entitlements
 
AW: Sky V14 Hd+ sharen

unter deinen 17 Entitlements sollte eins von beiden auftauchen, entweder 0046 fürs Gratisjahr oder wenn du es kostenflichtig abonniert hast 00D4.
 
Zurück
Oben