Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so in etwa. Es soll nur zeigen das die Karte drinnen ist ohne Modul oder sonstige Späße oder ein Netzwerkkabel dran. Damit hast schon vieles bewiesen das NP ist. Es schafft derzeit kein Receiver so damit direkt umzugehen außer der Sky Receiver

OK dann versuche ich es mal genau so wie ihr beschrieben habt genau da wo der Code ist eine Pappe und Gut ist.
Ok dass gefällt mir das mache ich dann zu Morgen und hoffe ihr seid dann alle zufrieden und glaubt mir :)

Ja so in etwa. Es soll nur zeigen das die Karte drinnen ist ohne Modul oder sonstige Späße oder ein Netzwerkkabel dran. Damit hast schon vieles bewiesen das NP ist. Es schafft derzeit kein Receiver so damit direkt umzugehen außer der Sky Receiver
Ihr versteht es immer noch nicht?
Ich habe keine Karte drinn nichts drinn !!!!

das wollen wir ja nun sehen ob das so stimmt :)

vertrauen ist gut , kontrolle ist besser ....

Du hast selber Reklame gemacht. Da brauchst Du Dich nicht wundern. Mir ist es wurscht, obs geht, solange es bei mir noch läuft (natürlich ohne Sky1 und CO).

MfG

Mach so wie immer und decke den komischen Code ab. Dann am Receiver die Klappe aufmachen und zeigen dass kein CI+ Modul drin ist. Mal sehen ob die ganzen Zweifler dann beruhigt sind, oder es sind womöglich gar keine Zweifler sondern wollen das alles schön unter dem Tepich halten. :rolleyes:

Pay TV hat wohl einen neuen Nick?

Lasst ihn mal!
Immer dieser Fackelzug gleich, Beweise mal bringen lassen und dann schaun ma weiter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach so wie immer und decke den komischen Code ab. Dann am Receiver die Klappe aufmachen und zeigen dass kein CI+ Modul drin ist. Mal sehen ob die ganzen Zweifler dann beruhigt sind, oder es sind womöglich gar keine Zweifler sondern wollen das alles schön unter dem Tepich halten. :rolleyes:
Genau du hast es auf den Punkt gebracht danke dir.
was alle nicht verstehen ist folgendes:
es ist vom CS
Lokal habe ich es nicht
das ist es was ich doch immer schreibe !!!
Es geht und i.wer kann es sogar sharen !!!

wie komm ich jetzt nur auf d2mac und tv1000 auf astra auf einer pic karte ..... hemmmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben