@czutok ,nimm es jetzt nicht persönlich,aber,
wenn ich solche antworten lese,könnte ich kotzen,
ich bin davon überzeugt dass es was gibt in sachen Gbox,und ich weiss auch dass es dann NP ist,hoffentlich auch bleibt,
aber jetzt von gewissen leuten alles ins lächerliche ziehen zu müssen ist der größte Mist...
Leute die über Jahre sich mit dem Thema gbox auseinander setzen wissen genau dass dieser emu mehr kann als jeder andere,
und das war vom ersten Tag an so,denn es war der erste emu der was entschlüsseln konnte...dann erst kamen die anderen emus wie zb camd3,und die radegast und newcamd sachen,cccam usw...
der unterschied jetzt ist doch nur...es darf nichts veröffentlich werden,der Grund ist natürlich wegen sky,damit die nicht den nächsten Schalter umlegen...oder wegen mancher Leute die dann nichts mehr verdienen können,
aber alles ins lächerliche ziehen und andere Leute für doof verkaufen ist auch nicht wirklich sinnvoll,und ausserdem ist es auch nicht der Sinn eines solchen Boards wie dieses hier und andere,
jeder weiss doch nur zu gut warum und weshalb man sich in solchen Boards wie dieses hier registriert...und da ist hier keiner besser als der andere...auch wenn manche mehr wissen als andere
so und jetzt kann man mich wieder als nervigen User betiteln