Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supraracer In den letzten Version ist z.b. auch der Cache irgendwie verbuggt. Viel weniger Hits < 40 %. Bei älteren alles gut mit >90%.

Coden würd ich sogar gerne machen wenn ich die Zeit dafür hät, leider nimmt Familie und Arbeit im Moment jede freie Minute. Ich denk so geht es vielen die früher aktiv waren.

Ja die franzosen haben z.b. einiges gefixt. Dort ist die eigene Oscam zwar auch NP aber man bekommt so ohne Muke mit original Karte kostenfrei zur Verfügung gestellt (habe z.b. meine lokale TNT wieder am laufen) . Nicht so ein Mist wie bei uns tausende Euros bezahlen. Das macht alles kaputt.
 
Für TNT Sat braucht man nur die ganz normale SVN OSCam.
 
Aber auch nur, weil die entsprechenden Keys bekannt sind. Zu Beginn ging es nur mit der Binary aus dem französischen Forum.
 
Und ihr glaubt ernsthaft die Franzosen haben etwas anderes gemacht als die Keys fix in die original Sourcen zu bauen? :D

-supraracer
 
Natürlich nicht :D Die Kette der Diebstahle ist unendlich...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neeee neeeee ich Lebe noch :)
Habe noch ein Familien leben (Gotseidank) aber ein sehr alter User hier mir dennoch geraten kein Video oder so zu veröffentlichen und ich musste da ein wenig überlegen...Aber sei sicher ich MACHS nur lass mir ein wenig zeit bitte aber kommt 100%
LG
 
Die oscam ist doch Top. Was soll da auch gepatcht werden, gibt ja nichts neues.

Lasst ihm Zeit mit dem Video. Ist ja nicht so, dass dies mit dem Handy in 10 Minuten erledigt ist
 
Entweder habt ihr was und stellt es hier rein, oder ihr habt nichts und es ist die Wahrheit.
 
Back to Topic, wie @datamen schon richtig schrieb!

Haltet euch daran, dann braucht ihr auch nicht jammern das Posts entsorgt werden.

Ich habe da keinen Spaß dran und meine Kollegen ebensowenig!

Dankeschön
 
in dem französischen Oscam wurden auch neue ECM Längen gepatcht sowie ein Nano beim einlesen der Karte möglicherweise ist dies jetzt im SVN gelandet das kann ja sein.

Also Potential ist schon da Oscam zu verbessern. Wieso sollte aber gbox mehr können als Oscam. Ich denke die ganze Gbox Sache ist ein großer Fake. War ja schon vor einiger Zeit das Gerücht. Geht ja nur darum dass sich möglichst viele Leute gbox laden.
 
Guten abend habe eine v14 karte und die leider gepairt umd habe gelsen Das es mit gbox wieder hell werden soll..
Kann jemand helfen danke


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben