Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

....klar, das Datum ist im String verschlüsselt. Wir haben da so eine Idee, die wir am WE mal testen.....Leider gibt es noch zwischen S*y und "testen" ein bischen arbeiten......Ich berichte auf jeden Fall weiter. Wer ein Raspi als Server nutzt, wir haben ein Python Script geschrieben, der auch etwas Arbeit abnimmt. (Betaversion hat noch ein paar Kinderkrankheiten) Ich melde mich.....

Schön Abend noch....

hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze frage. ich habe 2 oscamclient und 2 cccam clients.

wie trage ich dies auf dem server ein ? (raspberry pi ) geht das überhaupt ? das ich beide bediene oscam und cccam

Lass doch einfach entweder die OScam ODER die CCcam Clients AU (Updates) machen. Dann brauchst du auch nur eine Gruppe beim Server eintragen. Es geht ja nur darum welche Clients die EMM schicken ...

...warum mehrer Cleints schreiben lassen, einer reicht doch. So ist das Pinzip von S*Y doch ausgelegt, eine Karte, ein Receiver.

So sehe ich das auch und vorzugsweise der eigene Client (mit Oscam).

Wer ein Raspi als Server nutzt, wir haben ein Python Script geschrieben, der auch etwas Arbeit abnimmt. (Betaversion hat noch ein paar Kinderkrankheiten) Ich melde mich.....

Au ja! Hau raus

LG

--------------------------------------

Hab noch ne Frage an die Allgemeinheit:
Ist es möglich, dass ein Pairing-EMM auch weitere Tiers hinzufügen kann oder Sender hell machen kann?
Es kann ja sein, dass eine Senderfreischaltung in einer Pairing-EMM enthalten ist, oder nicht?

Ist wichtig für mich

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Und das Skript kann was? Und wieso nur für den Raspberry, Python ist doch plattformunabhängig.

Bekomme aktuell folgende EMMs und weiss nicht so recht welches die Aktivierung sein soll, laut Liste eigentlich keines:

31 / 49 habe ich 3x, aber haben nichts geändert
50 / 80
9B / 155
77 / 119 habe ich 2x
21 / 33 habe ich 2x warum auch immer ich für Österreich die Region bekomme?
AD / 173
5E / 94

Wie gesagt ansich müsste die Karte erstmal aktiviert werden...

Hast Du denn eine Aktivierung via Internet oder Telefon veranlasst vorher?

Ja ich habe nun schon dreimal die Freischaltung über das KC online veranlasst. Mittlerweile kann ich es im
KC nicht mehr veranlassen, es kommt eine Meldung dass es aktuell nicht geht.

.....ja, logisch kann es dann auch auf jeder Linuxkiste laufen...;-)....ich teste eben gerade auf Raspi. Das Script wertet den Log aus um nicht immer nach den EMM zu suchen. Ich habe aber gerade gesehen, dass es aufm Streamboard auch schon sowas gibt......:-(....naja, da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.....

Hallo,

827036 geschrieben. Verlängerung von September auf November, -2 Entitlements auf 23.

Full Abo, HD+ nicht gebucht, dennoch hell

Gruß

Was? Sicher ist das gebucht wenn du das sehen kannst... Hast sicher ein Jahr kostenlos.

hd+ gab es doch aber nur beim Tausch
Nicht wenn man ne V14 beim neuabo oder so bekommt
richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…