ganz vergessen. Habe ja hinten auch noch zwei USB Anschlüsse. Ist es richtig das der Stick FAT32 formatiert sein muss? NAS wäre auch noch eine nette Variante. Allerdings schaltet sich der Nachts immer ab. Mal schauen ob ich das unbedingt ändern will.
ich bekomme zb immer 35er(19 entis)...
also wenn ich das richtig deute, niemals niedriger schreiben?!
höhere wie 35 gibts ja glaub nicht, zumindest nie gesehen, als Verlängerer .. also wenn 34 kommt könnte pairing bedeuten?!
Es gibt auch Verlängerer >35.
Entscheident ist mit was du bei Aktivierung verlängert hast. Das sollte dann auch dein Verlängerer erstmal sein. (Außer 27).
Fällt bei deinem Abo etwas weg, oder buchst du was dazu, kann der Verlängerer größer oder kleiner werden.
Hat sich dein Abo nicht geändert und es kommt ein größerer Verlängerer, als der, den du bei der Aktivierung geschrieben hast: dann KANN das zum Pairing führen.
Du solltest das im Kontext mit deinem Abo sehen. Wenn sich da etwas ändert (Pakete kommen hinzu oder fallen weg wie z.B. die Freimonate von HD+) dann ändert sich auch das Verlängerungs EMM.
Ohne Änderungen am Abo sollte eigentlich immer der selbe Verlängerer kommen (von der Länge her gesehen) bis sich der Verlängerer in den Standartverlängerer wandelt. Der wird ja aber durch ein "Begleit-EMM" angekündigt.