du bist nach wie vor offen wie ein buch,oder weisst du nicht wo deine kartennummer steht.Wenn das einer will,kann er dich anhand der Nummer identifizieren. Aber wenns dir egal ist,man hat dich aufjedenfall darauf hingewiesen.
Das ist die Seriennummer in hexadezimaler Form, die auch auf Deiner Smartcard steht und Deiner Person bei S*y zugeordnet ist. Ja, damit wissen sie wer Du bist.
Auch den verschlüsselten Part der EMMs würde ich nicht posten. Weiss ja niemand was dort drinnen steht, ausser S*y.
Es reicht aus wenn man den Header + das Längenbyte aus der unique_emm.log Datei postet:
Das ist die Seriennummer in hexadezimaler Form, die auch auf Deiner Smartcard steht und Deiner Person bei S*y zugeordnet ist. Ja, damit wissen sie wer Du bist.
Auch den verschlüsselten Part der EMMs würde ich nicht posten. Weiss ja niemand was dort drinnen steht, ausser S*y.
Es reicht aus wenn man den Header + das Längenbyte aus der unique_emm.log Datei postet:
Ja und nu ? Wer will mir das loggen verbieten ?
Wir leben in Deutschland und sind "freie Bundesbürger"
Und ja es stimmt, aus jeder EMM die gepostet wird, bekomme ich die CardSerial raus.
Und was meint ihr was hier alles mit geloggt wird in Deutschland. Ich gehe da drauf nicht weiter ein. :ja