AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Aus meiner natürlich unmaßgeblichen Sicht:
Offenbar will Sky dass die EMMs die hundertfach gesendet werden sich auf der Karte sehen - also auch dann, wenn der Kunde mal ein paar Tage in Urlaub ist.
Bleiben also 0x57, 0x38 und 0x25 übrig. 0x25 gilt als "Ankündigung" das sich das nächste Verlängerungs EMM ändern wird - also scheidet der als Verlängerer schon mal aus. Bleiben 0x57 und 0x38 übrig. 0x57 würde ich zur Gruppe der Aktivierer zählen, da der bei mir vor einem Jahr von meiner zu dem Zeitpunkt noch nicht aktivierten Karte angenommen wurde - Schreibzeit über 5 Sekunden. Bleibt also erst mal nur der 0x38 übrig der die Tiers entsprechend des gebuchten Abos schreiben sollte.
Lange Rede - ich würde es in der Situation und mit den EMMs mit dem 0x38 versuchen - mit dem 0x38 der in Hunderterzahl angekommen ist.
Aber wie immer - das letzte Risiko liegt beim User selbst, eine Garantie gibt es für nichts.
Das 0x2D würde ich für eine Select-Bestellung halten - also eine Art Willkommensgeschenk. Ich vermute da, dass die Originalbox personalisierte Mitteilungen an den Kunden anzeigen kann und dem so mitgeteilt wird, dass eben irgendein Film kostenfrei freigeschaltet wurde.