So angerufen selbst nach Anruf in der Fachabteilung keine Änderung. Sky Welt wäre eingebucht. Es bleibt bei dem 2D. Kann es evtl sein das die anderen Pakete in in den anderen emms versteckt sind. z.B. 83 Weil die waren sich sicher das es passieren kann wenn die nicht im richtigen Gerät sind das dann etwas nicht durchkommt.
mal eine kurze Frage. Meine S02 wurde gegen eine V14 getauscht. Ich bin jetzt am loggen, verstehe aber irgendwie nicht welche EMM's ich später zur Aktivierung und Freischaltung nutzen muss. Kann ich die geloggten EMM's hier posten (ohne Serial der Karte) damit mir eventuell jemand sagen kann welche ich schreiben kann?! Will nicht's falsch machen
Soll ich das komplette Log-File hier posten oder reichen bestimmte EMM's?
Also wenn sich das auf meinen Post bezieht siehst aber nacher einen am Telefon tanzen :emoticon-0179-headb
Das Theater mit Sky zieht sich bei mir schon fünf Monate hin und da warte ich nur auf einen Fehler von dem Sauladen.
Ist ne echt lustige Geschichte gewesen, sicherlich auch unnötig wie sonst was aber hier ging es ums Prinzip. Ich schreib da mal zu nem Roman :emoticon-0178-rock:
@dia
Dann versuche ich es einfach Morgen, auf der S02 tut ja alles.
@Alle Danke für eure Hilfe, fühle mich hier richtig wohl.