Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

oh sorry natürlich 82002F(827033)

uiui da steht es aber falsch das sollte die heissen
mal schnell ändern

huhu zusammen, bekomme seit heute morgen 2x 8270 58 und 1x 8270 2F rein. Soll ich die 8270 58 als Aktvierer und 2F als Verlängerer schreiben?

Wegen einer fehlenden Null hätte ich es auch so verstanden :emoticon-0105-wink:

Hab´s gerade durchgegeben jetzt mal schauen wann wieder EMM´s kommen.

sonage schreib drauf

So angerufen selbst nach Anruf in der Fachabteilung keine Änderung. Sky Welt wäre eingebucht. Es bleibt bei dem 2D. Kann es evtl sein das die anderen Pakete in in den anderen emms versteckt sind. z.B. 83 Weil die waren sich sicher das es passieren kann wenn die nicht im richtigen Gerät sind das dann etwas nicht durchkommt.

Jetzt kam gerade ein neuer 82002F....

Das einzigste was sich verändert hat ist die Laufzeit, die sind nun bis zum 31.07.

Ich muß ja nur den Verlängerer schreiben, da die Karte ja bereits aktiviert ist, richtig?

Müsste sich eigentlich nicht die Anzahl der Tiers ändern? Da ja mindestens drei Packete gefehlt haben.

Ich glaub da bleibt nur 4 Wochen warten bis nur noch Verlängerer kommt ob sich da was dran ändert hab ich das Gefühl.

du hattest den falschen techniker an der strippe du musst den techniker der zweiten instanz am ohr haben
da aber sontag ist wirst du keinen bekommen

Hallo,

mal eine kurze Frage. Meine S02 wurde gegen eine V14 getauscht. Ich bin jetzt am loggen, verstehe aber irgendwie nicht welche EMM's ich später zur Aktivierung und Freischaltung nutzen muss. Kann ich die geloggten EMM's hier posten (ohne Serial der Karte) damit mir eventuell jemand sagen kann welche ich schreiben kann?! Will nicht's falsch machen

Soll ich das komplette Log-File hier posten oder reichen bestimmte EMM's?

@navajo

Also wenn sich das auf meinen Post bezieht siehst aber nacher einen am Telefon tanzen :emoticon-0179-headb

Das Theater mit Sky zieht sich bei mir schon fünf Monate hin und da warte ich nur auf einen Fehler von dem Sauladen.

Ist ne echt lustige Geschichte gewesen, sicherlich auch unnötig wie sonst was aber hier ging es ums Prinzip. Ich schreib da mal zu nem Roman :emoticon-0178-rock:

@dia
Dann versuche ich es einfach Morgen, auf der S02 tut ja alles.

@Alle Danke für eure Hilfe, fühle mich hier richtig wohl.

@SystemZero

Poste mal was ankam im Spoiler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…