Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da ich das Gerät noch nicht mal ausgepackt habe. Weiß ich ja nicht was die genauen Wortlaute sind was dann da steht. Ich wollte die Karte ja auch nicht wirklich da rein stecken zum ausprobieren :D

@Oschlike du kannst auch schreiben erst 820051 dann 820031

ich glaube die texte stehen hier
bei mir weiss ich es das sie hier wo stehen müssen

Geht mir genauso, das Modul ist noch Orginal verpackt :D

Werde dann mal anrufen und schauen was passiert.
Mal ne Frage mein Verlängerer war ja ein 2F (8200) bekomme ich jetzt einen veränderten 2F oder einen höheren Hex z.B. 30?

82002F
IST CCCAM
im oscam wäre es ein 827033

ihr müsst euch doch bloss den text merken
hinweis 310 und den text direkt sagen
so werden keine weiteren fragen aufkommen
wenn ihr natürlich sagt fehler 310 und smardcard kann nicht entschlüsseln fragen wir nach

OhOh ich wussts doch die letzten 3 Worte haben dich verraten dia,

also doch SKY mitarbeiter :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:

Hallo,
mal ne Frage, bei mir ist alles ok das einzige was nicht funktioniert ist austriasat HD (3 monate Testabo). Weis jemand welche emm das ist bez. wie viele entitlements habt ihr für Sky Komplett ink. HD und 3d? Bei mir sind es 32. Währe schön wenn ihr mir mit dem AustriaSat weiterhelfen könntet.

thx und lg
Volker

@dia

Genau, der Client ist CCcam deswegen das 8200 in Klammern.
Mir geht es nur darum ob ich jetzt einen 2F also 33er bekomme mit veränderten Inhalt oder einen höheren da ja mehr Tiers drin stehen müßen.

Hallo,
mal ne Frage, bei mir ist alles ok das einzige was nicht funktioniert ist austriasat HD (3 monate Testabo). Weis jemand welche emm das ist bez. wie viele entitlements habt ihr für Sky Komplett ink. HD und 3d? Bei mir sind es 32. Währe schön wenn ihr mir mit dem AustriaSat weiterhelfen könntet.

thx und lg
Volker
Komplett sky bei mir 17

dia schickt die EMMs von Hand raus :D

@dj_street
dein verlänger ist ein 82002F(827033) MIT ANDEREN INHALT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück