Habe Karte aktiviert mit 82704C und 82702D Es kam auch nur 2D nichts anderes. Auf der Karte fehlt Welt und Buli SD und Sport SD. Hab schon angerufen die sagen es wäre alles richtig eingebucht: Muß dabei sagen hab 2 Karten bekommen die eine hatte einen 33 er Verlängerer die hat auch alles drauf nur bei der Hauptkarte fehlt das. Einer ne Idee?
Ich denke das galt auch mir, Schade eigentlich wollte ich vermeiden das Sky mitbekommt das ich das CI Modul und Karte rehalten habe.
Hermes hat das ohne Unterschrift bei mir vor der Tür abgestellt und ich bin gerade eh im Clinch mit Sky aber das ist ne andere Geschichte.
Wäre mal was für die Witzeecke
Aber egal, ich werde auch so meinen Spaß haben. Beim Modul muss ich sagen Hinweis 510, richtig?
ihr müsst euch doch bloss den text merken
hinweis 310 und den text direkt sagen
so werden keine weiteren fragen aufkommen
wenn ihr natürlich sagt fehler 310 und smardcard kann nicht entschlüsseln fragen die nach
@ Dia bei der 2. Freischaltung war eine 31 dabei: Die wollte ich aber jetzt nicht unbedingt schreiben weil die nur einmal kam oder kann ich es mal wagen ?
Moin zusammen,
ich logge seit Donnerstag Abend, wobei erst seit Freitag nach manueller Aktivierung EMMs kommen.
Zurzeit kommen folgende EMMs:
Gestern regelmäßig über Tag:
82009E
820031
Heute Morgen um 4:25 erstmalig zwei von:
820051
Seit dem ist Ruhe.
Sind da schon brauchbare mit bei? Falls ja, wäre ich euch für eine kurze Antwort super dankbar.
Schönen Sonntag.
Gruß Oschlike