Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Ich habe es manuell schreiben wollen und es wird geblockt.

len=132 ist doch auch garnicht in der block emm by len

84 wolltest du doch schreiben. Oder hab ich was falsch verstanden?

Hast Du den Eintrag blockemm-U in der Config?

Nein nur saveemm-u=1

Es hat jetzt funktioniert DD

Ich hatte den Eintrag Blocknano = all in der config.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Community!

Was mir bei eurer Liste nicht ganz klar ist, ist foglendes:

LÄuft der Oscam Server auf einem Igel und versorgt CCCam Clients und einen Oscam Client.

Sollte man dann am Server die Bytelängen von "Mein Vorschlag zum Blocken (Osam-Client)" oder "Mein Vorschlag zum Blocken (CCcam-Client)" einstellen?

Oder meint ihr das so, dass ich die Bytelängen direkt auf der Box blocken muss?

Reicht es hier nicht diese am Server, wo die Easymouse steck zu blocken?

lg

Bei oscam & cccam Clients würde ich gar kein b-by-length verwenden, sondern blockemm-u = 1 und dann manuell schreiben, so oft ist das ja nicht nötig.
Alternativ kannst du ja dem cccam Client au verbieten und dann am Server das oscam bezogene b-bylen nutzen. Oder anders herum.

Hallo,
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die so aktiv die Thematik Kartenzwangstausch, OSCAM und Pairing untersuchen - natürlich NUR zu Forschungszwecken DD
Dank eurer Hilfe läuft bei mir alles - obwohl ich kein großer Experte auf dem Gebiet Crypting, HEX, DEC, usw. bin.

Zusätzlich zur Liste von wylly31 erhielt ich die letzen Tage noch 'nen 91 hex EMM - im Abstand von 20 min. Hab ihn manuell draufgeschrieben - ohne Reaktion, Pairing ist nach wie vor 0F 06 00 00 00. Weiss einer von euch, was es mit diesem EMM auf sich hat?

In diesem Zusammenhang habe ich mal 'ne Frage: Kann es sein, dass die V14 bereits beim Versenden durch S__ gepaired wird? Als ich die neue V14 das erste mal in meine D8000 gesteckt habe, hat mir das Status Log im WebIf im Payload 0F 06 00 10 00 angezeigt. Ich war schon stink sauer auf S__ !!! Nachdem ich aber die Karte im KC freigeschaltet und die geblockten EMMs (ich habe ALLES geblockt auch unique) manuell auf die V14 geschrieben habe, kam die Erleichterung - 0F 06 00 00 00 :dance3: und 'ne dreivierte Stunde später war alles hell.

Wenn du neue Karte und Reci bekommst, werden die in der Regel direkt schon bei Sky gepairt

Hi, hab heut mehrere Stunden versucht das ganze ans laufen zu bringen.
Die ersten paar mal schreiben haben nicht funktioniert, aber nachdem ich zuerst die 82708E.... und dann eine 827033.. geschrieben habe wurde es hell.
Jedoch hat sich deie Anzeige bei Payload von 0F 06 02 30 auf 0F 06 00 10 geändert und jetzt auf 0F 06 00 00.

@al-x83:
Unabhängig davon, dass ich 'n CI Modul und kein Reci erhielt, wäre es doch nun interessant zu wissen, mit welchem EMM das Pairing wieder auf 0F 06 00 00 00 zurückgesetzt werden konnte:JC_hmmm:
B.t.w. die V14 hat NUR meine DB gesehen.

- - - - - - - - - -

@interc:
Genau das Gleiche ist auch bei mir passiert!!! D.h. es muss doch irgendwie möglichsein, den armen, gepairten Mitstreitern, die Karte wieder freizumachen :emoticon-0122-itwas

Bestimmt,

wie gesagt hat sich mein Status nach der ....8E.. zum ersten mal geändert.
Ich denk mal alle nur die EMM's welche die ID der Box oder des Moduls enthalten sind wirklich gefährlich (....83... z.B.).

Ich hab übrigens auch ein Modul erhalten da ich keine Lust auf den Receiver von Sky hab.
Ich hatte die Karte auch kurzzeitig mit dem Modul in Betrieb, jedoch ist auch mit dem Modul nichts hell geworden.
Scheint so das meinem Receiver dieses nicht schmeckt.

@DreamTeamPlayer:
War dein Pairingstatus von Anfang an auf 0F 06 00 10 ?

... ne, sondern genau wie bei dir: von 0F 06 02 30 auf 0F 06 00 10 und jetzt auf 0F 06 00 00

folgende EMMs hab ich draufgeschrieben (zeitlich geordnet):
64
50
57
34
31
9B
91
... dann wurde es hell

hi,
hab auch schon mal geschrieben, dass ich den reci gegen ein modul getauscht habe, und so wie das modul bei mir war, kamen ein paar emm's die wohl das paar mit reci gelöst haben und hinterher kamen die "neuen" hochzeitsringe reingespammt.

man kann also die hochzeit annulieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…