Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hallo ich habe so eine
82704F4100856
und so eine auf die karte geschrieben karte war nagel neu jetzt sagt oscam cards need extra data

• 2015/05/25 20:38:10 55F6D0 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

@Rohrby

Ging los am 23.5:

50, A2, 99, 57, 35, 34, 31, 2D, 2E

Wechsel am 25.5

zu 4C

@Link ist nicht mehr aktiv.

Schreib den Verlängerer noch drauf und dann ists hell. Is glaub ich ein 33. Aber vergewissere dich vorher!

da haben wir es doch
der 4c ist schon richtig
nur was dannach kommt ist falsch

@goodmen

Lies mal deinen Payload aus, Fusebyte sollte eigentlich 05 sein (denk ich mal so):emoticon-0122-itwas

Zur Info:

Hat sich ja schon im Thread geklärt , dass Fusebyte 25 nicht unbedingt gepairt ist.
Payload ist 0F 06 00 00 .
Und das Problem mit dem Sender Sky Sport News (HD) ... der geht nicht, weil ich noch eine alte Premiere
4er-Kombi als Abo habe. War zwar auf der S02 frei (Versehen ?) .Aber sonst ist alles offen was zum
Abo gehört.

Jetzt noch eine Frage zum verlängern:
Heißt das dann ca 20 Tage vor Ablauf der entis wieder loggen und emm hier posten ?
In der Zwischenzeit weiterloggen oder log stoppen?

Und DANKE für den tollen Support . Ihr seid Klasse.

Wenn du Platz hast, lass das Log weiterlaufen.

hallo @dia wass heisst das war ich versuchs kaninschen

@ Rohrby
...
.... :-( , oscam wurde nach einschieben der Karte neu gestartet, alles war geblockt ...

wie sieht es denn aus mit dieser Aussage?
War hier nicht mal die Rede davon, dass die Daten ungehindert auf die Karte gelangen, wenn die cam aus ist?

Hallo

Ist natürlich Blödsinn...wenn oscam die Karte nicht liest, wie sollen dann emm ankommen. Meine Vermutung das da auch eine cccam, oder eine andere cam im Spiel war...

mfg

@catapata die Antwort von dia galt nicht dir!
Du musst dein Enti EMM noch schreiben!

hallo @dia wass heisst das war ich versuchs kaninschen

nein du warst nicht gemeint

- - - - - - - - - -

Hallo

Ist natürlich Blödsinn...wenn oscam die Karte nicht liest, wie sollen dann emm ankommen. Meine Vermutung das da auch eine cccam, oder eine andere cam im Spiel war...

mfg

wenn du gelesen hast hat er anstatt die 35 dann die 34 geschrieben
dadurch das er 1 byte vergessen hat

was meinst du für was 2B und die anderen sind

ok super ich fühle misch echt beesser jetzt habe aber nix anderes mehr zum schreiben
OSCam Run Time: 00:06:18 so lange logge ich schon weiter warten ?

Du sollst den Verlängerer draufschreiben, wie ich schon sagte.

@goodmen

Lass den Log (nur unique) ruhig weiterlaufen, braucht kaum Platz.
Ich sichere 1x in der Woche auf dem PC und lösche auf der Box.
So behältst du jederzeit den Überblick was da so läuft!:ja

Reaktionen: dia

Hi

Sagt mal hat sich bei den emm etwas getan ich bekomme kein Unknown mehr. Die Tage wo ich meine neue tolle Hardware bekommen habe kamen pro Karte über 1000 jetzt nicht mehr. Nur noch welche die durch den Filter des oscam als normale gekennzeichnet werden. Ist das nur bei mir so oder ist das schon jemand aufgefallen?

Gruß Ralf

Hallo Gemeinde.

Anfaenglich kamen A2 und 2F die habe ich aber nicht geschrieben.
Nach 4 Tagen loggen habe ich 8270 2F und 55 Geschrieben. Diese kommen seit 2 Tagen nurnoch.

Alles gut. Nicht gepairt, aber nur 8 tiers freigeschaltet. (Tier 46,56,58,E4,F0,F3,FA,FF) eigentlich habe ich HD+, Welt Film, Buli und Sport.
Welt und Film immer noch dunkel.
Kommen irgendwann andere EMM ? die bis jetzt freigeschalteten Tiers enden am 20-7-2015. Was tun ? Abwarten oder gibt es einen Trick (Select Bestellung ??? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…