Hat sich ja schon im Thread geklärt , dass Fusebyte 25 nicht unbedingt gepairt ist.
Payload ist 0F 06 00 00 .
Und das Problem mit dem Sender Sky Sport News (HD) ... der geht nicht, weil ich noch eine alte Premiere
4er-Kombi als Abo habe. War zwar auf der S02 frei (Versehen ?) .Aber sonst ist alles offen was zum
Abo gehört.
Jetzt noch eine Frage zum verlängern:
Heißt das dann ca 20 Tage vor Ablauf der entis wieder loggen und emm hier posten ?
In der Zwischenzeit weiterloggen oder log stoppen?
Und DANKE für den tollen Support . Ihr seid Klasse.
Ist natürlich Blödsinn...wenn oscam die Karte nicht liest, wie sollen dann emm ankommen. Meine Vermutung das da auch eine cccam, oder eine andere cam im Spiel war...
Ist natürlich Blödsinn...wenn oscam die Karte nicht liest, wie sollen dann emm ankommen. Meine Vermutung das da auch eine cccam, oder eine andere cam im Spiel war...
Lass den Log (nur unique) ruhig weiterlaufen, braucht kaum Platz.
Ich sichere 1x in der Woche auf dem PC und lösche auf der Box.
So behältst du jederzeit den Überblick was da so läuft!:ja
Sagt mal hat sich bei den emm etwas getan ich bekomme kein Unknown mehr. Die Tage wo ich meine neue tolle Hardware bekommen habe kamen pro Karte über 1000 jetzt nicht mehr. Nur noch welche die durch den Filter des oscam als normale gekennzeichnet werden. Ist das nur bei mir so oder ist das schon jemand aufgefallen?
Anfaenglich kamen A2 und 2F die habe ich aber nicht geschrieben.
Nach 4 Tagen loggen habe ich 8270 2F und 55 Geschrieben. Diese kommen seit 2 Tagen nurnoch.
Alles gut. Nicht gepairt, aber nur 8 tiers freigeschaltet. (Tier 46,56,58,E4,F0,F3,FA,FF) eigentlich habe ich HD+, Welt Film, Buli und Sport.
Welt und Film immer noch dunkel.
Kommen irgendwann andere EMM ? die bis jetzt freigeschalteten Tiers enden am 20-7-2015. Was tun ? Abwarten oder gibt es einen Trick (Select Bestellung ??? )