ich hab ein vollabo und mir fehlen die HD Sender. (hab nur 8 Tiers auf der Karte)
Deshalb hab ich gestern noch mal nen anruf getätigt und logge seit dem den 25 verstärkt.
zur ausnahme zählt der 827027 oder 820023
man kann nicht von der aktivierung auf die 827027 enti verlängern
das heisst wenn die karte als beispiel mit 82704c und das enti mit 827035 aktiviert wurde
kann mann nicht nach zwei verpasten 827035 das 827027 schreiben
das ist die ausnahme
bigfoot du darfst dich mit der netten dame in verbindung setzen
denke hier wird die SN des Receivers der Zweitkarte drin stecken. Welche auch sonst
Und ein Normaler 827034 , welcher Vorher der Verlängerer war und ein 827055. HD+? Hatte auf der Karte nur Gratis HD+, welches letzten Monat schon abgelaufen ist. Was wollen die jetzt noch schreiben?
D.h., wenn ich nun das letzte gesendete 34 HEX EMM vor Ablauf meiner Entis schreibe, dann wird zukünftig 40 bzw. 20 Tage vor Ablauf des "neuen" Expire Date ausschließlich ein 27 HEX EMM für die Verlängerung gesendet.
ihr müsst nicht alles Zitieren was 2 Post vorher geschrieben wurde
wenn sich die Frage oder Antwort auf einen User beziehen soll reicht auch ein einfaches
@duda
zb.
@dia
blabla....
dann bleibt der Laberthread halbwegs übersichtlich
Danke
PS.
für ein DANKE gibt es den Danke Button, solche Posts werden gelöscht wie Ihr wisst
ansonsten erstellt Euch doch bitte einen eigenen Thread, dann gibt es auch kein durcheinander