So wie Dia gesagt hat !
Ich würde das logfile auch woanders speichern !
Entweder den eitrag /var/volatile/tmp weg machen oder auf nen usb stick speichern !
Nach einem neustart ist die datei weg und du hast keine emm log liste mehr !
Aber mal anders gefragt - seit wann hast du die karte und seit wann loggst du?
kurzes Frage an die Profis, habe zwei V14 eine Hauptkarte und eine Zweitkarte! Mein entis laufen am 15.05 ab. Ich logge fleissig... Habe aber nur 34 und 39 verlängerer gefunden vom 27.04 bis dato ist noch nichts neues gekommen!? Kann ich diese dann schreiben?
Hauptkarte 39 Hex 44 02 dort habe ich ja 3D
Zweitkarte 34 Hex 44 02 dort habe ich kein 3D
Danke
Hallo Leute! Ich war für 6 Tage im Urlaub und konnte somit auch in dieser Zeit hier nichts aktualisieren. Des weiteren wurden wohl in dem Zeitraum fast 100 neue Seiten geschrieben die ich zur Zeit leider zeitlich bedingt nicht aufholen kann. Deshalb wollte ich Euch bitten eventuelle Neuerungen für die Liste nochmals zu posten. Danke Euch!
ich versuche eine neue V14 per oscam zu aktivieren. Dazu habe ich alles geblockt und schribe die unique EMMs seit ueber 24h. Alles was kommt ist einmal pro stunde eine 30er, immer die gleiche. Ein Aktivierer aber nicht. Gestern Abend per KC Freischaltung angefordert, nichts. Mache ich etwas falsch und die Aktivierer werden irgendwo gefiltert?
In der unknown_emm.log hat sich nichts verändert. Weiterhin nur 8270A2 und 827050 wie gestern Abend schon. Sehe ich das richtig, dass der neue 4C-hex hier oben der Aktivierer ohne Pairing ist? Kann ich den auf die Box schreiben? Danach dann noch den 827034 ? Oder noch weiter abwarten?