Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Leute, ich muss mal wieder mein Verlängerungs EMM schreiben. Kann mir wer von euch weiter helfen und mir einen Tip geben welches EMM ich schreiben soll? Exp. Date ist der 13.5.2015

2015/04/22 23:09:55 0000000000000000 82003141xxxxxxxx2B440252C719BBD41C14019104FF745DC375308089EC62CAAF9609D3B1938AEC62DA1E850FEE2C5C43486EC2 blocked
2015/04/23 15:06:26 0000000000000000 82003141xxxxxxxx2B44020F9DECD893FA4B28D1015E2B088A6BB4AB2DD8E1984A2D0323DB2F15DB642EBEC1C2B51A08BC4CFF26 blocked
2015/05/13 12:51:47 0000000000000000 82002341xxxxxxxx1D44027FB8FB7CA0571FB2A2C25028CE9A2C51A34BDA00329800E2CB87AB blocked
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die EMM wiederholen sich, muss ich noch warten, oder kann ich vielleicht schon schreiben?
Wie gesagt, Karte ist zwei Tage alt und jungfräulich. (Wer ist das schon noch?)
Danke!

82704E41
82702E41
8270A241
82705041
82702541
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@platte01

Nimm den 820023
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ist der der auch heute erst gekommen ist. Kannst du mir erklären warum gerade den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Weil der 27 (820023) der Standard Verlängerer ist.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke! Ist jetzt verlängert bis 12.07.2015 mit 18 Entitlements.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da meine Verlängerung nun an steht wollte ich fragen ob ich den schreiben kann habe den nun 19 mal bekommen 827037 vielen dank schon mal
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo, meine Karte ist im April abgelaufen, ich hatte zwar tage-lang gelogged, aber keine uniques bekommen.
Erst eine Aktualisierung der oscam client-seitig brachte dann wieder uniques.
Nach Online-Freischaltung kamen 176 Stück innerhalb von 4 Tagen.

Ich hab ein CI+-Modul und laut Analyse-Tool folgende uniques bekommen:


64 hex/100 (3 Stück)
83 hex/131 (3 Stück)
50 hex/080 (3 Stück)
57 hex/087 (1 Stück)
33 hex/051 (3 Stück)
31 hex/049 (1 Stück)
9B hex/155 (1 Stück)
91 hex/145 (3 Stück)
25 hex/037 (87 Stück)
33 hex/051 (45 Stück)
33 hex/051 (44 Stück)

Von den 33er hab ich 2 verschiedene bekommen

EMM-Typ 00000000000000000
86 hex/136 (1 Stück)

Könnt ihr mir bitte sagen, welche ich in welcher Reihenfolge schreiben soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

EMM-Typ 00xxxxxx00000000
ist das deine Hex Serial? Dann mache die mal weg.
Einen guten aktiverer scheinst du nicht zu bekommen.
Karte war schon aktiv, und soll nur verlängert werden?
Dann schreibe deinen letzten 33er
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

seid wann hast du die karte

kann keiner was mit anfangen

nur die logger benutzen die kartenid
solange sie in hex steht passiert nichts


nimm das letzte 33 was du bekommen hast
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

die Karte hab ich schon seit einem knappen Jahr.

Hab das letzte 33er geschrieben - 15 entitlements - bis Juli

Besten dank!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

bekomme seid stunden nur

82709941
82703841

ist das normal ? Habe schon bei der aktivierungshotline angerufen. nach eingabe der smartcardnummer hiess es das die karte schon aktiviert worden wäre. so stand es ja auch in dem schreiben, dass ich von sky erhalten hatte. Ist sie etwa schon gepaired versendet worden ? habe von vorn herein alle emms geblockt. und logge nur mit. nichts geschrieben bis jetzt. oder muss ich da anrufen bei der normalen hotline und die nerven. oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und da ändert sich noch was ?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

nein nicht anrufen
einfach nur warten
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst warte - 48h loggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…