Habe voreilig einen am Anfang geloggten 99er geschrieben und wohl meine Karte geschrottet. 4F, der dann nach zwei Tagen alle 15 Minuten kam, wäre wohl der richtige gewesen. Beim Durchzappen ist mir jetzt aber aufgefallen, dass einige HD+ Sender mit der Karte trotzdem hell werden. Ist das "normal" ? Wird auf manchen Sendern das Pairing nicht abgefragt oder habe ich vielleicht doch noch eine Chance, die Karte zu retten ?
Ok, hab wohl zu wenig gelesen. 1000 Seiten waren etwas viel ;-)
Aber in eurer EMM-Liste steht ja der 99er als Aktivierung Smartcard. Da lange nichts anderes kam, dachte ich erstmal der wäre es dann auch.
Ist ärgerlich, aber egal, da ich den Mist sowieso schon gekündigt habe.
Ok, hab wohl zu wenig gelesen. 1000 Seiten waren etwas viel ;-)
Aber in eurer EMM-Liste steht ja der 99er als Aktivierung Smartcard. Da lange nichts anderes kam, dachte ich erstmal der wäre es dann auch.
Ist ärgerlich, aber egal, da ich den Mist sowieso schon gekündigt habe.
Das beste wäre, alle diese "Listen" würden komplett verschwinden! Das ist einfach nicht aktuell zu halten.
Jeder sollte direkt nachfragen, so ist es immer aktuell.
Das beste wäre, alle diese "Listen" würden komplett verschwinden! Das ist einfach nicht aktuell zu halten.
Jeder sollte direkt nachfragen, so ist es immer aktuell.
Die zweifelhaften sollte man zumindest rausnehmen, das würde ich auch vorschlagen. Beim 99er steht gar nur "Aktivierung", garnichts von Pairing-Verdacht, so dass man erst mal denkt, mit dem kann man nichts falsch machen.
Also diese Entitlements laufen alle schonmal gut card nicht gepairt.. aber da fehlt ja noch einiges. Soll ich jetzt nochmal die 31 schreiben? Kann das sein das die 31 erst nach dem 2F etwas bewirkt?
Mittlerweile ist es Sky wohl gelungen auch die guten 02er EMMs als Böse zu nutzen.
Die blockemm-bylen habe ich entfernt da man damit nun nicht mehr arbeiten kann und sollte!
Aktuell ist es am besten mindestens 72 Stunden zu loggen.
Und wenn man schon in die Listen auf der ersten Seite dieses Threads reinschaut, hätte man auch die nachfolgende Warnung, welche ab 90HEX steht, lesen können:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab diesem Bereich ist besondere Vorsicht geboten und 72 Stunden loggen Voraussetzung. Nur schreiben wenn nach 72 Stunden kein niedrigerer Aktivierer gekommen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------