Hallo Leute, bin neu hier, und was das thema angeht ein anfänger, wobei ich mich schon etwas eingelesen habe. Bin mir aber trotzdem ziemlich unsicher was die Emm´s angeht.
Hab letzte woche ein freischalt signal angefordert, hatte daraufhin geloggt. Musste dann aber zwischenzeitlich aufhören, weil meine bessere hälfte fernschauen wollte und ich das weekend unterwegs war. Wollte jetzt nicht den TV 3 tage für sie ausschalten.
Hab heute um 15 Uhr dann angefangen wieder zu loggen. Am anfang hatte ich 82709C und 82702E. Seit 15 Uhr bekomme ich 82704F und 82702E. Bisher kein 9C mehr. Was mich wunder ist das der 2E der selbe ist wie letzte woche. Darum wollte ich hier erst nachfragen ob die Ok sind. Nicht das ich da was falsch mache
vielen Dank schonmal im voraus.
Es geht übrigens um eine Sky V14 karte, falls das interessant ist.
Leider hat sky Dir nur nicht die Pakete freigeschaltet - Dein Verlängerer 0x2E ist unbrauchbar.
Wenn Du HD und HD+ hast und einen sky Reci bekommen hast, musst Du bei sky anrufen und das so reklamieren:
Sag' die HD-Sender sind alle nicht hell. Hinweis 310 auf dem TV erscheint bei diesen Sendern.