Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ok - aber Du schreibst doch selber, der 0x6D ist ziemlich Paaring - Verdächtig.

Du brauchst zuerst den Aktivierer ....

@webman2: ich dachte es mir schon ..... :emoticon-0116-evilg

Also noch abwarten was sonst so kommt, oder?
Payloadstatus meine Smartcard ist:
0F 06 00 10 20

Wenn dann ein Aktivierer ohne pairing-Verdacht kommt, erst den schreiben und danach den 33er?

Dann hast Du doch schon einen Aktivierer geschrieben!? Welchen?

ich hab 4A und 33 schon vor paar Stunden drauf geschrieben. Hell wird aber noch nichts.

Hallo Leute, bin neu hier, und was das thema angeht ein anfänger, wobei ich mich schon etwas eingelesen habe. Bin mir aber trotzdem ziemlich unsicher was die Emm´s angeht.

Hab letzte woche ein freischalt signal angefordert, hatte daraufhin geloggt. Musste dann aber zwischenzeitlich aufhören, weil meine bessere hälfte fernschauen wollte und ich das weekend unterwegs war. Wollte jetzt nicht den TV 3 tage für sie ausschalten.

Hab heute um 15 Uhr dann angefangen wieder zu loggen. Am anfang hatte ich 82709C und 82702E. Seit 15 Uhr bekomme ich 82704F und 82702E. Bisher kein 9C mehr. Was mich wunder ist das der 2E der selbe ist wie letzte woche. Darum wollte ich hier erst nachfragen ob die Ok sind. Nicht das ich da was falsch mache ;)

vielen Dank schonmal im voraus.

Es geht übrigens um eine Sky V14 karte, falls das interessant ist.

@DSF2: Schreibe den 0x33 nochmal auf die Karte .. ohne Leerzeichen und blocked und danach launch.

Es ist nichts passiert, nur das Verlängerungs-EMM wurde nicht geschrieben.

@webman2: Danke. Läuft!

Der 0x4F ist Dein Aktivierer - den festhalten.

Leider hat sky Dir nur nicht die Pakete freigeschaltet - Dein Verlängerer 0x2E ist unbrauchbar.

Wenn Du HD und HD+ hast und einen sky Reci bekommen hast, musst Du bei sky anrufen und das so reklamieren:
Sag' die HD-Sender sind alle nicht hell. Hinweis 310 auf dem TV erscheint bei diesen Sendern.

Zuletzt bearbeitet:

Ok angerufen und er hat wohl neue Signale losgeschickt. Hab gleich einen haufen neuer emm´s bekommen.

827057
827098
82709B
827031
82709C

dazwischen auch noch paarmal 82702E.

was meint ihr ?

Du musst jetzt 30 Minuten erstmal warten.

Was hast Du für ein Abo ?

Warte mal 1-2 Stunden dann den höchsten 3x posten.

Doch nicht im Wald? Was macht Oma. ;)

Ich habe Sky Welt + Sky Film + Sport + Bundesliga + HD Film + HD Sport + HD Bundesliga + HD+ für 6 Monate.

Ok dann warte ich erstmal bisschen und melde mich in ner std nochmal ;)

Danke schonmal

Dann brauchst Du mindestens einen 0x35.

Melde Dich in 30 Minuten mit den letzten Verlängerern im log hier wieder - ich brutzel mir jetzt erstmal mein Abbendessen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben