Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

58 Hex Aktivierung Karte
34 Hex die Verlängerung (der letzte 82703441XXXXXXXX02002C902A............82769BC1

NUR DIESE BEIDEN SCHREIBEN
DAS HD+ IST SCHON IN DEINEM 34 DRIN

Wieso wird die Bemerkung bei der 57 hex bzgl. der HD+ Aktivierung nicht einfach aus der Liste gelöscht? Auch liegt meines Erachten die letzte bestätigte Verlängerung mit einer 25 hex (bei V14) lange zurück. Aktuell scheint die 25 hex (für den ersten Moment) bei den meisten nichts zu bewirken, wird aber häufig nach einer Aktivierung für eine gewisse Zeit von Sky mit versendet. Warum?
Diese „nicht aktuellen Hinweise“ in der Liste führen nur zu Irritationen. Die Erfahrenen wissen, dass man sich daran nicht mehr orientieren sollte, aber alle die sich neu mit dem Thema beschäftigen, gehen erst einmal davon aus, dass diese Bemerkungen in der Liste ihre Richtigkeit haben.

Der 35 schreibt das tier F0 bei den Entis.

@unexpected_eof
Hast du nun geschrieben, oder nicht?

Fände ich auch gut, dachte erst auch den bräuchte ich noch zusätzlich für die HD+ Geschenk Aktivierung.
Bei dem 0x07er Aufbau könnte man noch darauf hinweisen dass die neuste OSCam die per default mit fix07 = 1 als unknown deklariert.

Zuletzt bearbeitet:

Was ich ncht verstehe , dass man nicht bei Beispiele auch mal eine 8200 nimmt ... ich habe schon zig Posts gelesen, wo die 02 bzw. 07 an falscher Stelle gesucht wurde ... ich habe es am Anfang auch nicht verstanden ...

Bitte macht doch ein oder zwei Beispiele mit den den 8200er Nummern im v14 sammelthread

grüße skyerjoe

Könnte mir hierbei bitte Jemand helfen ob ich denn nun den 34/52 schreiben muss oder erst den nächsten Verlängerer ? Nachdem ich verlängert hatte mit 27/39 kamen die 34/52 schon 2 Tage später.

MFG Champ

Der 35 schreibt das tier F0 bei den Entis.

@unexpected_eof
Hast du nun geschrieben, oder nicht?

Bin erst gerade nach Hause gekommen :emoticon-0105-wink:

So frisch aus dem Reader: 55er hat die Karte aktiviert und 2F hat 8 Entitlements freigeschaltet (Sky Welt Paket).
Zwar sind die versprochenen HD+ Kanäle nicht dabei, aber um die ist es auch nicht schlimm ...

Danke für eure Mühe! :emoticon-0178-rock:

@champ
Wenn kein 27er mehr kommt und nur der 34 bleibt, wird dir wohl nix anderes übrigbleiben, als den zu schreiben.

- - - - - - - - - -

@unexpected_eof
Dann melde das mal im Pärchen Thread.
Hatte ich also doch recht mit der Zweitmeinung.
Hattest du nur Sky Welt aboniert?
Hast du ein tier 000046 bei den Entitlements?

@ champ

Wie lang laufen deine Tiers noch? Kommen aktuell nur die 34 hex oder auch andere emm?

@unexpected_eof
Hatte ich also doch recht mit der Zweitmeinung.
Hattest du nur Sky Welt aboniert?
Hast du ein tier 000046 bei den Entitlements?

Ich habe nur Sky-Welt abonniert - tier 000046 (das Gratisjahr) taucht da aber nicht auf

Ich habe nur Sky-Welt abonniert - tier 000046 (das Gratisjahr) taucht da aber nicht auf
Hast du denn das Gratisjahr bekommen? Wenn ja, bei sky anrufen, und sagen, geht nicht?!

- - - - - - - - - -

warum? hier geht es aktueller zu, wie dort. Da wird nix aktualisiert, und ob mit oder ohne Hardware steht nicht bei, auch nicht, ob gepairt oder nicht steht nicht da!
Lieber dort gar nicht erst lesen, mir habe ich mit den Falschinfos dort die Karte gepairt!

Muss nur hier einer, der das darf auf der ersten Seite ändern:
2F hex / 047: Verlängerung: Sky World 8 tiers

Der Pärchen Thread ist aktuell und viel übersichtlicher als hier.
Deshalb gibts den ja auch.
Hier möchte ich nicht nach irgendwelchen Kombinationen suchen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…