@UFS910 So ist Richtig so ist Gut freundlich zieh ich meinen Hut!
Ja, das 9C/32 ist deine BÖSE Freischaltung. Bei meiner 2. Karte wurde aus der 82709C nach reichlich 72h ein 827055. Die "Verlängerung" (tiers) hat sich dabei nicht mehr geändert, aber das können wir später beurteilen.
@Nordmann - es gibt zu viele Möglichkeiten, welches Pärchen es genau ist.
Aber nach der Aktivierung kommt eine EMM zur Verlängerung, die Deinem Abo ( Anzahl Tiers ) entspricht.
Du bekommst z.B. keine für 30 Tiers, wenn Du nur ein Teilabo hast.
Bleibt aber immer noch die Frage offen wie sie in den 02ern die BoxID verpacken dass sie damit trotzdem pairen können - Schätze aber mal wenn wir die Frage geklärt hätten hätten wir keine Probleme mehr
Hi, gut möglich, das nur auf Hardware gepairt wird, also Pace, Humax, oder Modul. Dann braucht es keine ca hex, sondern nur eine "allgemeine Hardwarekennung", einfach ausgedrückt z.B. 01=Humax, 02=Pace usw.
Es wird aber aktuell auch noch direkt auf nur das eine vorhandene ca/V14 gepairt, bei mir aktuell ist die "ca hex" plain sichtbar in den 8270A2 enthalten. (bei beiden Karten)
In den anderen strings kann auch die "ca hex" drin stehen, allerdings verschlüsselt, und nicht plain für uns sichtbar.
nein! Früh so ab 4.00 Uhr täglich paar stunden, oder eben über Nacht reicht in der Regel vollkommen aus.
Ich habe bei mir festgestellt, die meisten emms kommen auf Sky Sport News HD.
@mxer
Okay, ich glaube der Teil ist mir dann klar, würde dann auch passen, hab Vollabo und bekomme bisher immer das 032er EMM für 30Tiers - davor kommt sporadisch noch 57 für HD+
Der spannendere Teil ist jetzt wohl ob das 032 auch mal mit einem anderen Aktivierungs "Päärchen" statt 9C kommt (z.b. 55 wie bei UFS910)
sieht nur bisher noch nicht so rosig aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
@UFS910
Gut so dacht ich's mir schon, der knackpunkt ist wohl die verschlüsselte Form, sonst wär's ja ein leichtes entsprechende EMMs mit der CA Serial zu skippen - aber die sind ja auch nicht blöd und lesen genauso in den Foren mit :emoticon-0124-worri
Hi Nordmann, die Beschreibung in dem Tool, bitte vergiss alles was dort steht! Nicht aktuell, daher falsch!
du bekommst nur 9c und 32, sonst nix? Die 57 kannst du glaube vergessen, nix gutes, und brauchst du nicht. Ist der Haken bei doppelte ausblenden gesetzt?
@UFS910
Doch passt schon, danke für den Hinweis Hab die EMMSettings.conf händisch mit den Infos aus dem Startposting hier aktualisiert.
Doppelte Ausblenden hab ich für den Screenshot rausgenommen da ich ja zeigen wollte dass die letzte Zeit nur noch das 9C/32 päärchen kommt.
Bekommen hab ich noch mehr wie ich eingangs schon geschrieben hatte:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Melde mich dann aber nochmal final nach 72h loggen...