die 9C ist BÖSE, habe ich selbst durch!
Und die 6D kann dann auch auf die Blacklist.
Du kannst versuchen, mit hinweis 326 (526) und Anruf eine Scheidung zu erreichen. Oder ist die Karte angekommen?
na erstmal anrufen, und sagen Hinweis 326...
Dann probieren die rum und fragen, und lassen dich umschalten...
Du sagst immer noch 326...
Dann verbinden die dich weiter in die Technik. Dort bestehst du weiter auf 326, evtl mal 309/310 zwischen durch, um es spannend zu machen..
Dann
1.entpairt der Techniker die Karte
oder
2. oh, ihre Karte ist defekt, sie bekommen eine neue...
In der gesamten Zeit loggst du mit..
habe einen ersatz für meine S02 bekommen und logge jetzt seit eingen stunden
kann ich schon schreiben oder soll ich noch warten. Ein Freund hat mir gesagt das in Österreich sky noch nicht paired also ich die karte ruhig freischalten kann
Seit wann blockst Du und wie weit geht deine Log-Datein zurück. Wenn Du noch die EMMs der letzten Tage hast (vor der Hardware Ankündigung) dann gehe die mal durch.
kann ich schon schreiben oder soll ich noch warten. Ein Freund hat mir gesagt das in Österreich sky noch nicht paired also ich die karte ruhig freischalten kann
:emoticon-0141-whew: ich logge erfolgreich seit gestern meine sky karte und bekomme bis jetzt folgende emm´s
82705041xxxxxxxx074805310063C4 / 50 Hex
82703441 Hex 34
kann man das so schon schreiben ?