Bei mir hat daß Dia im Ordner Der config config rein aber ich suche wo ich das eintragen kann .
Sehe es nicht bei mir wo Der Pfad und Format ist.
Das alle emms da landen sollen, da fehlt mit wo Der Pfad und Format.
Nicht falsch verstehen habe nach gefragt wo ich Eintrag das alle emms Die blockt auch da landen wo ich Die will mit Pfad .
Am besten wie Dia es machte bei mir im config ordner
Du kannst den Pfad für das logfile so wählen wie Du willst .. ich habe den tmp-Orden für mich gewählt.
Die Datei mit den unique EMM lasse ich in den Pfad legen, wo ich meine Oscam-Dateien habe, deswegen habe ich keinen Eintrag "emmlogdir = " in der oscam.conf.
Was du meinst ist sicher das Log wo alles was im Life Log ist speichert.
Ich suche wo seine emms drin sind wo Er sie schreiben kann.
Wo kann ich Den Pfad angeben und Format.
Oscam muss Die was geblockt werden wo speichern Den Pfad will ich mit Format eintragen.
hallo gemeinde
habe eine neue sky v14 karte ( also neukunde) bekommen und logge über oscam nun habe ich heute die freischaltung beantragt da kamen paar emm´s seit dem keine mehr kann ich welche davon nehmen oder noch weiterloggen und abwarten?
Also bezieht sich der Hinweis von Cojo: "ca 4 Wochen vor Ablauf der Karte kommen neue Verlängerungs EMM diese leigen IMMER zwischen 31 - 3f,die dann manuel auf die KArte schreiben und eure Karte ist verlängert", aus dem EMM Pärchen Thread, nur auf die ERSTE Verlängerung ?!?
Dann weiß ich jetzt leider nicht, ob ich nun nach 6 Monaten den 25'er oder 32'er schreiben muss...
(Aktivierer weiß ich leider nicht, da die Karte bereits aktiviert eintraf)
Edit: Nach beauftragter Freischaltung kommen zusätzlich A5 und 58