Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich muss leider auch auf die V14 umstellen und meine S02 in Rente schicken. Hab jetzt alles eingerichtet und will mal kurz zusammenfassen, ob ich alles soweit richtig verstanden habe in Sachen EMMs:
Zunächst muss ich zur Aktivierung und Verlängerung nur die unique-emms loggen und prüfen nicht die unknown!? Dann seh ich mir die Länge der EMMs an und vergleiche diese mit den bekannten Längen hier im 1. Post.
Dann rechne ich meine Seriennummer der Box (Box-ID) von Sky und die Smartcardnr. in Hex um.
Nun schaue ich mir den Aufbau der EMMs an, insbesondere, ob nach der Smartcardnummer eine 07 steht (0x07-Aufbau). Wenn ja --> Finger weg!
Dann suche ich in den EMMs, ob die Box-ID oder eine leere Box-ID (00000000) in den EMMS enthalten sind. Sollte dies der Fall sein-->Finger weg!
Sollte ich EMMS bekommen die in der Liste ab 90 Hex beim Oscam-Client und 8C Hex beim CCcam-Client stehen, besser weiter loggen bis 72 Stunden und warten, ob niedrigere EMMs kommen.
Sollte ich EMMs habe, die keinen 0x07- Aufbau haben, keine Box-ID enthalten und in der Liste als bislang ungefährlich oberhalb der vorgenannten Längen stehen, kann man diese auf die Karte schreiben.

Hab ich das soweit richtig verstanden?

Heißt in meinem Fall:
82709941xxxxxxxx02-->Aktivierer?
82703541xxxxxxxx02-->Verlängerer?

Da Aktivierer 99 Hex--> 72 Stunden loggen und warten, ob eine niedrigere kommt!?

Geblockt wird natürlich alles.

Zuletzt bearbeitet:

Machs kürzer.
WICHTIG: in der oscam.server die EMMs blocken.
emm log wird geschrieben?
Logge 2-3 Tage bis ein 4F, 4C, 55 auftaucht und dann poste nochmal hier deine EMMs.

Hallo logge jetzt 2 Tage und erst waren die hier 8270A2/827034
und jetzt kommt 827055 /aber der 827034 ist gleichgeblieben hier gehts um Aktivierung und Freischalten der Karte kann ich die Schreiben ?

Kannst du schreiben.
Schreib zuerst den 55 dann den 34.

hallo leute ich habe heute den 827033410XXXXXXXX mit 33Hex/051
geschrieben und hat meine Entitlements bis 11.06 verlängert

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, jetzt haben Sie mich auch. Ich habe am 14.04 einen S** Receiver zugeschickt bekommen. Erst mal in die Ecke gestellt.
Bei mir läuft OSCAM und alles ist geblockt. Ich logge seit dem 18.04. An meinem Abo hat sich nichts geändert.
Die V14 habe ich seit Anfang letzten Jahres (Zwangtausch gegen eine alte S02) Verlängerung bis lang immer automatisch machen lassen.

So sieht mein Log aus (Auszug) es kommen seit dem 18.04 bis 23.04 nur diese beiden im Wechsel, unterschiedlich häufig.

827033 827025 827025 827025 827025 827033

Das Expire Date für alle Tiers ist der 01.06. Hätte sich dann nicht am 22.04 (40Tage vorher) was ändern müssen?, oder kann ich einfach
den 827025 als Verlängerer schreiben.
Vielen Dank im Voraus.

Den 25 brauchst du garnicht schreiben.
Dein Verlängerer ist der 33.

Verlängerung bis lang immer automatisch machen lassen.

Bis jetzt hattest du mächtig Glück.

827033 sollte die Verlängerung sein, oder?

Das Expire Date für alle Tiers ist der 01.06. Hätte sich dann nicht am 22.04 (40Tage vorher) was ändern müssen?,
Damit hast du Recht! Hat sich der 33 den nicht geändert? Vergleiche dazu mal die letzten 3 byte des EMM

Moin zusammen, V14 ist am 11.04 gekommen, kam aber erst am 20 dazu sie in die OSCAM zu integrieren. Seit 3 Tagen kommen nur 2 EMMs im Wechsel 827025 827035 Habe ich zu lange gewartet, jetzt kommen keine Aktivierer mehr, sondern nur noch der 35er Verlängerer und ich muss eine neue Freischaltung anschubsen? Telefonisch oder über das KC, oder egal? Danke schon mal für die Hilfe

EDIT: SKY UK Karte!

Ja neue telefonische Freischaltung anfordern.

Ja neue telefonische Freischaltung anfordern.
ok, also macht telefonisch gegenüber KC doch einen Unterschied?

EDIT: Telefonisch > angeschubst:emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet:

mahlzeit,

wie sind eigentlich die select emm´s bei der v14 zu werten, muss man dort genau so aufpassen oder kann man da in der regel problemlos schreiben ???

MfG

hallo
hab jetzt auch die neue karte bekommen v14 sky uk karte steht drauf
und loge schon seid 2 tagen karte in raspery mit easymosue oscam 10649
und über cccam lass ich die karte aktivieren.

bekomme nur die logs
8200984
und den hier
82002F4

was soll ich machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…