nachdem ich die 1. V14 als verloren gemeldet habe ist nun meine neue da. Habe 48h gelogged und nun seid 5h diese beiden emm`s 827037 und 82704F. Wenn ich alles richtig gelesen habe sind das Aktivierung und Verlängerung.
Gibt es noch etwas auf das ich achten muss??? Möchte nicht schon wieder ne Karte vermölen
@tomalu: Nee ich habe gesagt das mein Sohn Sie wohl irgendwo versteckt hat und ich Sie nicht mehr finde. Kostet zwar 35 Mark aber die bekomme ich wieder sobald ich die alte Karte " wiederfinde " und zurück schicke.
bisher kam nichts neues. Es wird doch kein Problem sein, dass ich am ersten Tag mal einen Verlängerer geschrieben hatte (ohne eine Aktivierung vorher).
Bisher ist die Karte noch nicht gepairt. Es kommt im Log immer noch :
Card isn't active
Card needs pairing/extra data
Wie lange dauert das im Schnitt bis die guten Aktivierer kommen? Habe ich die Wartezeit damit verlängert, dass ich gestern neu via Telefon aktiviert habe ?
die Karte habe ich vorgestern bekommen und an dem Abend 3x via Webinterface neu aktiviert, weil ich einen Configfehler hatte.
Gestern Nachmittag habe ich dann nochmal angerufen.
Muss ich eigentlich die ganze Zeit auf SkyKrimi bleiben ? Oder kann ich oscam irgendwie so konfigurieren, dass parallel meine S02 noch weiterhin genutzt wird?
Hm, dann spricht er beim demux doch nur den einen an und der andere bekommt keine pakete mehr, oder? oder reicht es, wenn ich bei beiden ein AU drin habe?
Ich habe nicht nachgeschaut, wohin der Hyperlink in deiner Quote ging, hab einfach nur markiert und auf Link entfernen geklickt.
Ein Link irgendwo hin war definitiv da.
Was ist aus Eurer sicht besser, au client cccam oder oscam?
Bei mir läuft eine 7170 mit Easymouse als Server und eine DM800se als Client.
Ich hab mal mit cccam und oscam beim client probiert, m.E. kommt bei cccam aber viel weniger durch zum Server.
Ist da normal oder besser immer den Client mit oscam betreiben.
wenn oscam bereits auf dem client läuft und funktioniert, würde ich eher oscam nehmen,
aber auch cccam eingerichtet lassen, du kannst emu einfach nur wechseln und es selbst testen
beide helfen dir auch, um eventuelle probleme von clients mit dem server zu finden