Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

@dia

bist du da sicher?
ich habe ja alles geblockt und AD nie geschrieben oder durchgelassen,auch nicht bei der Aktvierung vor ein paar Wochen

bin mir 100% sicher
AD 8E sind aktivierung

dann müssen meine Karten voraktivert gewesen sein,was ich mir nicht vorstellen kann,habe weder ad noch 8e jemals durchgelassen oder geschrieben,laut liste ist ad überall unkown

8E hex / 142 # UNKNOWN ## Kommt zusammen mit 100er, Pairing-Verdacht! (von manchen Usern derzeit aber ohne Konsequenzen durchgelassen)

ich habe damals schon was geschrieben darüber
das thema ist für mich durch
ihr macht zwar eure sache gut,aber ihr ballert eure Karte unnütz zu
vor allen dingen sieht man es schön ,wenn einer schreibt ich habe 30 tiers der andere 20 wieder einer 15
sky hat pakette ihr hattet vorher ein sd pakett jetzt werdet ihr umgestellt was ergibt sich daraus
der eine hatte vorher ein select bestellt bekommt den ak+2e-4f

Für´s Protokoll und weil bei 4D noch unknown steht ...
So, also so wie es aussieht hat bei mir 4D die Karte aktiviert und mit 34 wurden dann die Entitlements geschrieben

versteh nich, was du meinst...

wenn du genaue infos hast,gib sie auch bekannt
Ich ballere meine Karten bestimmt nicht zu,das einzige was ich schreibe sind die 33er zur verlängerung und den 51er zur Aktiverung

Edit,beide Karten haben unterschiedliche Tiers aber beide wurden bis jetzt IMMER mit em 33er verlängert

Zuletzt bearbeitet:

... und zum Thema Vollabo - haben hier 3 offizielle Abos vergleichen ... 1x 16, 1x 17 - jeweils Sky-FullAbo inkl. HD+ und 1x15 Entitlements bei Full-Abo (noch von Premiere) ...
DIA - was meinst du mit Karten werden unnütz zugeballert?

zugeballert meine ich von denen, die schreiben 8A hat nichts bewirkt 2D hat nichts bewirkt
dann kommt auf einmal 57 hat tiers geschrieben dann hab ich noch 88 geschrieben und die karte wurde hell
das meine ich mit zu ballern
@secrefice
ein full abo von pw können garnicht 15 tiers sein
hättest vergleichen können mit der s02 karte

film-welt-welt extra-bundesliga-sport-heimat-gold-select-popo
aber darum geht es hier nicht

da gebe ich dir recht,einige schreiben wirklich alles,obwohl es auch nciht ssooo falsch ist,irgendie muss ja an infos kommen.
Ich kann ja nur von mir reden,was wann passiert ist und diese infos gebe ich gern preis,falls sie in irgendeiner form nützlich sein können.

was mir aber auffällt,habe meine P02 ja belockt da diese noch bis mitte Juni läuft,da sind es 21 bzw 23 Tiers und auf den beiden v14 sind es 15 bzw 17 tiers,finde ich schon recht komisch,es sind die identischen Sender frei und laufen auch

machen wir es einfach
nehmen wir 9B zb.
9B die den bekommen haben = der gleiche emm
21 die den bekommen haben =ist der gleiche emm
wobei der 21 im paar auftritt also einmal in 4001 und einmal in 4002
jetzt kommen wir zu den modulen
ein 8E emm wird nicht so angesprochen wie ein 8E box
wobei es bei denn tiers genauso abläuft

Sofern ich jetzt nicht vorhabe über Select zu bestellen könnte ich ja einfach alle Unique blocken. Loggen kann ich aber dann dennoch um von Hand zu schreiben oder?

Der Eintrag kann aber aktiv bleiben?

wenn du komplett blockst brauchst du den nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…