Die beiden logs hatte ich schon gepostet, gerade schaue ich in den log und sehe diese hex s.u. komisch ist nur das noch dem aktivieren mit 88 geschrieben wurde.
Nehme jetzt an das diese wahrscheinlich die richtige Verlängerung war. Schade
@salidos
Klar weiß ich was ich rede der 9C funtioniert auch bei einigen bei einigen auch der A2 ,aber ebend nicht bei allen daher würde ich im mom keinen längeren Aktivierer schreiben. Einige haben das immer noch nicht kapiert das die da strings drin versteckt haben. Nur warum es bei einigen zum Pairen führt und bei anderen nicht ist im mom noch nicht geklärt. Hat aber sehr warscheinlich was mit den Verlängerern was zu tun. Und ein 88 er ist nun mal ein längerer Aktivierer
Dein größter Fehler: zu ungeduldig.
Die richtigen EMMs zu erlangen heißt geduldig sein. Auch wenn es schwer fällt.
Das kann bedeuten: bis zu 72 Std loggen.........
ich logge nun seit gestern und bekomme immer
2x 827091
1x 827034
Laut Sammelliste und auch per Ausgabe von der Analyse war der 91 ein Aktivierer. Habe ich drauf geschrieben.
Der Payload steht nun auf 0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben)
War das soweit in Ordnung?
Bei dem 34 steht in der Sammelliste: 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)
Kann ich den nun auch drauf schreiben?
Ich habe schon eine Karte gehimmelt. Da war nach der Aktivierung auch noch alles OK.
Was sagt Ihr dazu? Bitte nur was dazu sagen wenn absolut PLAN von der Materie vorhanden ist. THX
Habe die 820035 auf die v14_1 geschrieben und die karte hat sich um 20 Tage verlängert auf 30.05.2015.
Bei der v14_2 hab ich auch die 820031 geschrieben die hat sich dann auch um 20 Tage verlängert bis 30.05.2015.
Ich danke für die Info:emoticon-0148-yes:
@Link ist nicht mehr aktiv.
Zu kurz geloggt.
Schreib die 34 dann ist deine Karte wahrscheinlich gepairt.
Der Aktivierer war falsch.
Wenn's doch hell wird, stell ich mich in die Ecke und schäme mich.
@mariomario: Also erhälst Du ein tier mehr in den entis, vermutlich F0 oder FF. Wenn Du Pech hast, wirst Du gepairt. Ich würde mit dem Schreiben 1 Tag vor enti Ablauf warten und den letzten aus dem log-file nehmen.
@Link ist nicht mehr aktiv. Das lange loggen ist momentan entscheidend. Was dann in der richtigen Reihenfolge bleibt ist dein Aktivierer und deine Verlängerung.
Ob als Aktivierer nun 9C, 88, 4F, 4C etc. ist, ist vollkommen egal. Wichtig ist was hinten rauskommt.
Momentan kommen halt gerne die 4F und die 4C.