vor ca.6 Monaten neuen Receiver und V14 Karte bekommen. Karte war nie im Sky Receiver.
Karte wurde im OScam betrieben allerdings nichts geblockt. Lief auch mehrer Wochen gut.
Dann war plötzlich dunkel. Nix ging mehr. Nach mehreren Tagen weiterer Versuch dann
Karte aus Verzweiflung doch in den Sky Receiver. Da ging auch nix: Hinweis 326 kam als Meldung.
Hab dann die ganze Kiste mit Karte zur Seite und erst mal nix gemacht. ( Doch: Gekündigt hab ich)
Diese Woche nochmal an das Thema ran und nach Einlesen hier ins Forum Oscam so eingerichtet, dass alles geblockt und gespeichert wird.
Es kamen immer nur 27er. Diese habe ich geschrieben und die Tiers haben sich auf den 29.05 neu eingetragen.
Dann bei Sky angerufen und gesagt das der Fehler Hinweis 326 kommt.
Die Dame meinte sich schicke die entsprechenden Daten raus.
Die Karte hat übrigens Fuse 25 und Payload 0F 06 00 10 00.
Dann kamen zunächt veschiedene EMM. Viele unknown und unique.
Unique: 57>33>57>33>57>9c>33>9b>31>9b (alle verschiedener Inhalt, bis auf den letzten 33er, der kommt immer noch)
danach kamen immer 2 x A0 und 1x 33 im Wechsel. Das Ganze 2 Tage lang. (alle gleich)
seit heute kein A0 mehr dafür 2x53 und wieder der 33er im Wechsel. (alle gleich)
Ist da was brauchbares dabei? Ist meine Karte gepairt obwohl nicht im Receiver?
evtl. sogar eine EMM für unpairing?
Was würen die Spezialisten unter euch machen?
das hört sich nicht so gut an.
Ich dachte die von Sky müssten irgendetwas mitschicken was den pairing prozess neu startet bzw. zunächst rückgängig macht.
Weil der Fehler 326 lautet so wie "Karte ist dem Receiver nicht zugeordnet".
Was von den vielen EMM wäre bei einer ungepairten Karte die Aktivierung bzw. die Verlängerer?
Also welche wären unbedenklich?
Möchte, wenn eh schon alles am Ars** ist, etwas herumspielen aber halt doch nicht mehr kaputt machen als eh schon.