Ich habe heute v14 karte bekommen. denn Zweite karte ich wollte aktiviere. freisignal habe ich per Tel verlangt und bekomme jetzt mehrere .
82709C41xxxxxx0020094909244024C7F3B..
82709B41xxxxxx002009390916002B339E.
wo bekomme ich paylod?? ich bin nicht ganz fit in diese sache...
das mit emm log vor der Aktivirung verstehe nicht ganz richtig... ich habe die emm bekommen und an Readers geschrieben...
bitte um enschuldigung das ich nicht alles vestehe, wie gesagt bin neu...
Übrigens die karte habe ich in meine hauptbox rein da wo der erste V14 bis jetzt gelaufen ist... also ich deneke die einstellungen mussen stimmen... weil die haupt karte läuft einwandfrei
Dann lies dich mal auf Seite eins durch.. da steht alles. Seite1
Oscam Login hast ja an inkl. emm blocking.
Dann hast auch ein Logfile auf der Box oder Server. In diesem Logfile sollten EMM drin sein vor der AKTIVIERUNG.
PS: Nochmal lösche all deine Serien Nummer im ersten Post.
82709C4xxxxxxxx0020094909244024C7F3B
Sky-Sender einschalten;
Web-IF -> Live log -> show settings anklicken -> Switch Debug from 0 to .. 2 und 4 anklicken (alaso debug = 6)
Dann im log diese Zeilen suchen ..
2015/04/12 01:12:11 5B9348 r v14 [videoguard2] Decrypted payload
Du hast Glück gehabt, jetzt nichts mehr auf die Karte schreiben und warten, bis Du die richtigen EMM bekommst.
Melde Dich dafür nach 48h loggen wieder hier. Die Sammelliste nicht mehr verwenden, die ist veraltet.
Dankeschön... ok ich warte und nur noch kurze frage? wo finde ich die neue liste dann??
ich muss ja wiessen welche eem ich schreiben kann? has du eine link für mich?
Es gibt keine festen Regeln für die richtigen Pärchen mehr - Du kannst Dich bei den erfolgreichen Pärchen an diesem thread orientieren - aber nur die posts ab Mitte März.
Wie geschrieben, die Sammelliste kann nicht mehr verwendet werden ...
Ich würde erst mal gar nicht auf die Liste schauen sondern das Sendeverhalten der emm min. 72 Stunden beobachten. Meist erkennt man dann die richtige Kombination.