Hallo,
habe heute Mittag
82708701xxxxxxxx8160014A
und
82703941xxxxxxxx02003190
geschrieben aber mein Oscam zeigt keine Veränderung ;(
Was ist an den EMM falsch?
ok, fehlende Infos.
Also habe am Freitag die Karte abends Aktiviert und sie wird immer nachts mit EMM versorgt (Tagsüber muss alles fkt. wegen frauchen ).
Also logge heute sozusagen die 2. Nacht.
Habe eine V14 bekommen
Freischaltung per Telefon beantragt
EMM geschrieben aber vermutlich aus der global EMM Liste.
Doch das Tool kann das ganz gut, habe vermutlich die falsche Liste aufgerufen.
Prüfe ja alle EMM mit der online EMM Sammelliste
Du weißt aber schon wenn du nur nachts logst .
Das du immer auf Sender bleiben must.
Nicht das du nur nachts einschalten tust und Tags abschalten tust.meine Box ist 48 Stunden und länger am tv gerand im Schwarz bild
Du brauchst wenn dann nur die unique! Eventuell noch die unknown zum vergleichen aber mit Sicherheit keine global EMM! Ich kann mir auch nicht vorstellen das du keine Aktivierer bekommst.
Reciever bleibt ca 12h in der Nacht auf SkyKrimi oder SkySport News.
Am Tag will frauchen mit unserem 10Wochen alten Sohn TV ab und zu mal gucken, da kann ich nicht verlangen das der TV auf "dunklen Bildschirm" bleibt.
So.
Schreibe weiter 12h.
Melde mich morgen noch mal
Von wegen.. hab nach langen üben meine gepärte Karte wider enpärt. sie ist helle.
So wie ich das sehe werden EMM vor der Aktivirungsanforderung verschickt. Hex 29.
Ich hatte von Anfang an das EMM log schon an und eben diese 29 drin.
Dieses EMM hat mir den Payload von 0F 06 00 10 00 zurück auf 0F 06 00 00 00 gesetzt.
Wie kann das sein ?
Fals nun jemand seine Karte aktivieren will, der sollte versuchen falls die Karte gepärt wird, den 29 zu schreiben
und zu bestätigen.
Ich habe heute v14 karte bekommen. denn Zweite karte ich wollte aktiviere. freisignal habe ich per Tel verlangt und bekomme jetzt mehrere .
82709C
827035
82709B
827031
827053
es sind alle laut liste aktivirung oder velängerung HAX..
ich habe jeden probiert aber der Sky Krimi wird nicht hell. was mache ich falsch??