das wichtigste ist zur Zeit die Geduld zu haben...
es loggen manche User bis zu 5 Tage bis das richtige Pärchen erscheint.
Einfach mal abwarten und fleißig loggen.
Einige User berichten davon, dass nach einer "zusätzlich" angestoßenen Aktivierung die Karte quasi mit EMM's zugebombt wurde.
Dieses ist bei mir nicht der Fall. Dafür kommen in genauen zeitlichen Abständen (alle 15 Min.) die 0x25 u. 0x32 bzw. A2 und 50.
Was ist denn jetzt ein Aufpasser. Wie soll ein EMM auf was aufpassen. Immer wieder liest man davon, aber erklären kann es keiner. Wer kann es denn erklären, auf was das EMM aufpasst?
Soweit ich das verfolgt habe, war das mit dem "Aufpasser" nur ein blöder Spruch von dia. Entweder möchte er sein Wissen nicht mit uns teilen, oder er weiß selber nicht, wofür der gut sein soll.
Ach ja, bevor die Anfragen per PN kommen: Ich weiß es leider auch nicht... :emoticon-0145-shake
Soweit ich das verfolgt habe, war das mit dem "Aufpasser" nur ein blöder Spruch von dia. Entweder möchte er sein Wissen nicht mit uns teilen, oder er weiß selber nicht, wofür der gut sein soll.
Ach ja, bevor die Anfragen per PN kommen: Ich weiß es leider auch nicht... :emoticon-0145-shake