Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Meine v14 Zweitkarte habe ich heute mit einem Hex 2D --> 45Dez die Tiers verlängert

Karte war bis zum 2.8.14 freigeschaltet nach schreiben des EMM bis Ende August 29.8.14

Das selbe bei meiner v13, waren beide gleich geschaltet bis 2.8.14 hier habe ich ein EMM mit der länge Hex 2F --> Dez 47 geschrieben!

Karte ist nun auch wie die v14 bis zum 29.08.14 verlängert!

Ausserdem habe ich noch einige andere EMM's geloggt!

Das längste EMM für die v14 ist bei mir

Hex 66 --> Dez 102

Für die v13 das längste ist bei mir

Hex 87 --> Dez 135

Achso noch zur Info

WELT + FILM + SPORT
WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT
SKY GO (INKLUSIVE)

LG

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute die V14 im mitgeschickten Receiver aktiviert, HD+ Kanäle laufen auch.

Ich benutze DVB Viewer Pro am PC mit Unicam 4. Kann mir jemand sagen wie ich da loge und/oder diese EMM's sperren kann? vPlug ist auch installiert.

Danke!

Ich bin gerade ein wenig irritiert. Wenn ich "blockemm-bylen = 0-38,40,42-44,65-127,139-255" in der oscam.server eintrage, sehe ich im WebIF bei " " nur 40,42,65,139. Er nimmt also immer nur die erste Zahl.
Ist das normal?

trage es doch mal direkt im webif ein eventuell hast du was nicht richtig formatiert?

bzw du musst oscam restarten.

Ich habe bei meiner Hauptkarte diese EMM's geschrieben

83,6F,4F,A3

Geschrieben wurde die A3 alle anderen skipped.

Tiers und expire Date unverändert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hast Du Dir das Fusebyte und das Payload der Karte vorher und nachher angeschaut?

Hallo Leute.
Wollte nur mal berichten, das die 8E, und die 64 Hex kann normal nichts mit Pairing zu tun haben.
Die bekomme ich schon seit dem ich Logge immer wieder mit rein.
Und bei der 6F bin ich mir aber auch noch nicht so sicher. Da gebe ich aber dann noch bescheid.

Klar. Die lasse ich ja durch. Blocke alles ausser die Uniqs. Und das schon seit das Thema hier Aktiv ist.
Heute wurde meine Karte bis zu 02.09 Frei geschaltet.
Habe heute auch noch eine V14 bekommen, die ich mit Oscam frei geschaltet habe. Auch bis 02.09 Frei.
Die 6F habe ich auf beiden drauf. Vieleicht hängt das ja nur mit einer Zweitkarte zusammen. Weil vorher hatte ich die 6F nie bekommen.

Die V14 "zwangsbeglückt" oder freiwillig?

Alles Freiwillig. Die erste habe ich vor ca. 1Jahr mit Receiver bekommen, und die zweite heute mit Receiver. Stand aber im schreiben heute, das die Karte schon Aktiviert wäre, und ich sie in den Mit gelieferten Receiver stecken müsste.
Ich denke mir, das die Karte Heute, egal ist, ob Zwangsbeglückt, oder Freiwillig. Wenn die doch das pairing einführen wollen, dann machen sie das doch auch hier direkt klar. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Heute kam bei mir 2 mal die EMM 28 Hex( konnte ich nicht finden in der Liste)....ich habe es geschrieben es stand nich als skipped da..... Payload weiterhin 00 0F 06 00 00 00 00 02 01 03

p.s ....irgendwie finde ich im DEBUG all das Fusebyte nicht mehr.....kann man das debug auch auf nen anderen Wert stellen wo man das sieht

Hallo Leute.
Wollte nur mal berichten, das die 8E, und die 64 Hex kann normal nichts mit Pairing zu tun haben.
Die bekomme ich schon seit dem ich Logge immer wieder mit rein.
Und bei der 6F bin ich mir aber auch noch nicht so sicher. Da gebe ich aber dann noch bescheid.

Erkläre mal bitte ein bischen genauer! Seit wann loggst Du bzw. seit wann bekommst Du diese beiden EMMs. Bis Du Dir sicher das die schon auf Deiner Karte gelandet sind? Schreib sie doch bitte mal manuell nacheinander auf die Karte und lese dann zwischendurch und hinterher das Fusebyte und das Payload aus.
Das wäre nett!

Okay wylly31 das mache ich. Aber nicht mehr Heute. Ich Logge schon seit Anfang April mit. Und ab da habe ich diese besagten EMMs auch bekommen. Habe auch keine Werte gesperrt für die Uniqs. Deshalb denke ich mir, das sie auch auf der Karte gelandet sind.
Aber werde morgen mal alle nach einander auf die Karte schreiben, und dann berichten, was sich getan hat.

PS: Habe die besagten EMMs mal gerade per Hand drauf getan. Werden als Skipped an gezeigt. Werde es morgen nochmal ausführlich versuchen, und dann auch das Fusebyte und Payload ablesen. Kann das momentan nicht machen, da alle jetzt am TV hängen.

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar! Das wäre nett!

Im SB hat die gerade jemand auf seine Karte geschrieben. Bei ihm scheint sich nichts geändert zu haben.
Aber wäre nett wenn Du das auch nochmal machen würdest um das zu bestätigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben