Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

starte den reader neu oder mach ein camreset
dann findest ihn
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

das ist das einzigste was nach reader neustart kommt im log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

schalte mal auf einen skysender
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

fox hd hab ich an
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Das Log sieht aber nicht nach "Debug all" aus.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Eventuell ist das "Log file/Max Size" zu klein dimensioniert ... stell den auf 1024 oder so ...

- - - - - - - - - -

Welche EMMs sind den relevant für das Speichern?

Alle oder nur die Unique?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

ich sag mal danke @ dia jetzt weiss ich bescheid hat ja geklappt
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Nur die Unique.

Den Rest kannst du blocken und brauchst es auch nicht speichern!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hab grad mal auf meine alte V14 wieder mal ne Verlängerung geschreiben: emmtype=unique, len=39, idx=0, cnt=1: written (1997 ms) enstpricht Hex:27
Also 25 Tiers werden damit verlängert. Enthalten sind Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD+. Kein 3D!
Karte war damals zur erst Aktivierung im Sky Reciver. Das Fusebyte hab ich im log bisher noch nicht gefunden aber ich vermute es ist 15 48 25 aber ich findes im ALL log nicht. PAYLOAD logischer weise 0F 06 00 00

edit: HD Paket is auch dabei hatte ich oben vergessen zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

deine karte läuft doch im oscam
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

@malay Versuche es mal mit Debug Level 2 + 4 und Reader Neustart.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Ich habe heute ne Menge UQ EMM's len bekommen. Kann da jemand näheres zu den EMM's sagen bzw. sind bei euch auch gekommen und ob da "Pairing" dabei sein könnte

3 x 3A Hex
14 x 83 Hex
14 x 6F Hex
5 x 4F Hex
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

ich habe heute bekommen nach einer Freischaltung

57,3A,64,8E,57,3A,64,8E,57,84,3A,9B,77,21,21,77,64,8E,31

die 3A hat meine Karte verlängert, bei den anderen habe ich nix gemerkt. Nicht geschrieben habe ich 64,8E, 64,84,9B,77

Irgendwie glaube ich nicht, das die 64 und 8E Emms fürs Pairung sein sollen. Meine V14 ist aus 2012 inkl. Sky Receiver.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

@ ramazotti: Schau mal in Beitrag #1.
Da ist die Liste der bisher bekannten EMMs.
Und ja, bei dir sind welche dabei, die laut dieser Liste unter Pairing-Verdacht stehen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Da steht ja ausdrücklich Verdacht. Aus dem Grund weil noch niemand den Versuch unternommen hat diese zu schreiben. Aber wenn Du möchtest kannst Du das gerne mal versuchen und uns dann Bescheid geben ob es diese EMMs sind. Nachher müßtest Du natürlich die Karte mit der Mikrowelle pairen und Dir ne neue schicken lassen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben