Bei mir war die Reihenfolge der EMMs seit Inbetriebnahme 5D;29;9B;57;57;29;2F;57;29;etc., wobei für den Reset nur die 1. 29er funktionierte, die anderen beiden nicht.
wollte meine Karten auch gerade verlängern zum testen nur mal eine der zwei V14 bekomme paar 30er habe dann eine davon mal geschrieben aber meine entitlement passiert nichts :-(
wollte meine Karten auch gerade verlängern zum testen nur mal eine der zwei V14 bekomme paar 30er habe dann eine davon mal geschrieben aber meine entitlement passiert nichts :-(
Du müsstest schon etwas konkreter werden. Was sagen denn die entitlements, wann liefen die Entis aus, bevor Du die 30er geschrieben und wieviele Entis waren es und welche sind es jetzt? Lief die V14 bislang? Was sagt die Payload?
Du musst bei deinen 2 Karten auch aufpassen das du die richtigen EMM auf die richtige Karte schreibst. Die EMM der einen Karte nützen dir nichts auf der anderen Karte
die entitlement sehen noch genau wie davor aus. 2015/03/27 die V14 lief von ca. Januar und morgen müsste sie auslaufen.
habe die zweite Karte vor der Aktion raus gemacht.
Payload sieht so aus 0F 06 00 00 00
lg
@hanseber könntest Du das nochmal wiederholen mit 32 dann zurück und dann die 31 und dabei mal die Entis im Auge behalten ob sich irgendwas ändert. Das wäre super!