Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Das habe ich mir schon irgendwie gedacht. Wäre auch zu schön gewesen.

Da war wylly schneller. Davon abgesehen, wäre es gut zu wissen, wie der Payload und das Fusebyte aussehen.
Karte gepairt im falschen Receiver sieht vielleicht anders aus, als gepairt im orig. Resi.

Nochmal für mich bitte zur Erklärung!

Die Seriennummer des Receivers in der "bestimmten" Unique EMM an welcher Stelle ist die zu finden?

Und

In welcher Unique EMM ist die zu finden?

Also von - bis welcher Stelle

Ich hoffe man hat mich verstanden ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

um mit den HEX Zahlen mit der Sammelliste von Seite 1 genau gleich zu sein, habe ich cccam als client auf meiner box deaktiviert und oscam als client konfiguriert !
Ist das normal das bei Oscam als Client viel mehr globale EMM´s geblockt werden als beim CCCam Client ? Selbst die gespeicherten Unique EMM kommen weit öfter als beim CCCam Client ?!
Hab ich da was falsch konfiguriert ?

Nein ist bei mir genau so.
Hab letzte Woche umgestellt von Cccam auf Oscam

Gruß Felwebel

Nein das ist normal, das via OScam deutlich mehr EMMs kommen

es kommt drauf an auf welchen sender ihr loggt
ich bekommer ein emm was seid der aktivierung läuft
den 17 +18.05.2014 bekam ich noch ein emm
was seid dem 19.05.2014 nicht mehr kommt

Bekomme derzeit einiges an EMM's rein. Habe zwei V14 Karten.
Die Zweitkarte bekommt so gut wie gar nichts rein, hat allerdings auch kein Reciever hinterlegt.
Die 6F hatte ich bis jetzt noch nie und seit einer Woche kommt sie immer häufiger. Reihenfolge

28,83,83,6F,6F,28,35,83,83,6F,6F

LG

hi, sind hier betroffene eigentlich ausschließlich leute die ne v14 + receiver bekommen haben, oder geht es auch um die, die nur die v14 bekommen haben für die s02?

is klar, aber da ich ja nur ne v14 bekommen habe ist es erstmal irrelevant oder?

Kann so pauschal nicht gesagt werden. Gab hierzu schon verschiedene Angaben. Wenn du die EMMs blockst und hinter her selbst schreibst, weißt du jedenfalls, was passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben