AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema
Also Leute, das Thema hilft nicht mehr auf dem Stand zu bleiben...ich sehe das so, Wissen ist dazu da geteilt zu werden...der Spruch ist nicht von mir, ich denke nur wenn man zusammen arbeitet und alle Informationen sammelt und den anderen ernst nimmt wird das was...im Moment wird das ganze destrukiv...ich lese gern und oft hier und versuche mit meinen begrenzten Mitteln anderen zu helfen und Dinge die ich feststelle zu posten um das Wissen zu mehren...
Grüppchenbildung bringt gar nix...im Moment kämpfen mehrere Hunderte bis Tausend mal still mal laut gegen die Geschäftspraktiken und die Bevormundung eines scheinbar übermächtigen Vertragspartners...der beim Thema Verschlüsselung sicher immer eine Vorsprung haben wird..aber eben nur vielleicht mit 10 bis 20 Leuten beim Thema Verschlüsselung unterwegs ist...also zahlenmäßig sind wir eigentlich in der Übermacht und wenn auch die ein oder andere Karte gepiart wird...so schlecht sollten doch die Karten nicht stehen zumindest kurze Zeit nach Änderungen auf Augenhöhe zu sein...
Wie groß war der Aufschrei als die ersten V14 Anfang letzten Jahres kamen, wie schnell war Oscam als Hilfsmittel ausgemacht, wie schnell wurde diese Liste erstellt und ist fast täglich gewachsen durch die vielen User die hier Infos gegeben haben...
@Wylly31 und dia: Ihr habt mir beide schon geholfen, hört einfach mit dem Quatsch auf Euch gegenseitig zu beweisen wer der bessere ist...arbeitet einfach zusammen und tauscht das Wissen aus! Nur gute Teams sind in Projekten erfolgreich...Teams die sich gegenseitig aufreiben scheitern auch in Projekten...
Das ist doch hier auch ein Projekt..."Freiheit für die V14":emoticon-0136-giggl